Alte Mühle

Alte Mühle, Spenge Bussche-Münch-Straße 17 - Spenge

mediterran
• griechisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,6
364 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/06/2022
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. P.
+5
Es werden sehr gut zubereitete Gerichte zum Abholen angeboten. Freundlicher Service. Kontaktlose Kartenzahlung mit "EC" ist möglich.
4
Anja Haynes
+4
Ungemütlich und das Essen schmeckt hervorragend. Der anliegende Wald lädt zum spazieren ein
5
Sarah Wache
+5
Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckte sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir werden jetzt sicherlich öfters kommen.
5
Andreas Heilig
+5
Unglaublich köstliches Essen, die Menge hätte nicht besser sein können und die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Ouzo von guter Qualität, ebenso der vom Chef empfohlene Retsina, 1A. Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Absolut empfehlenswert, wir kommen nun öfter! Gefällt mir, Daumen hoch!
5
W G
+5
Immer wieder lecker
5
Wolfgang Jedwillat
+5
Wir sind dort immer wieder sehr gerne, werden dort sehr freundschaftlich bedient. Kann ich bedenkenlos weiteremofehlen.
5
Manfred Siegel
+5
Alles gut super Essen kann ich nur empfehlen und guter Abhol Sevice
5
Julia
+5
Sehr lecker, könnte noch etwas griechischer sein und weniger an den deutschen Geschmack angepasst. Außerdem top Service mit Ouzo aufs Haus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Mühle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5225 9978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1