Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlesische Schänke
70/100 (2392 ratings)
Restaurants
Polnisch
europäisch
polnisch
International
Europäisch
International
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittelklasse
"Mein Mann und ich haben dort am 29.7.17 unsere Hochzeit gefeiert (73 Erwachsene und 6 Kinder, die ein extra Raum bekamen). Für uns zweifellos die..."
Sandra Michelsohn
"wir waren jetzt zum vierten mal da und ich denke, dass das an Bewertung ausreichen müsste ;) Ich finde das Essen superlecker und sehr authentisch!..."
Joanna Kleine-Weischede
"Wir haben am 28.07.2018 in der schlesischen schänke geheiratet. Die Location ist ein Traum,dass Essen war wunderbar und hat super geschmeckt. Der..."
Nicole Ginsberg
"Kleine Bewertung aus meiner Sicht als Dj. Durfte am Wochenende eine Hochzeit als Dj betreuen. Essen war lecker und die Tanzfläche groß genug...."
Timon Reinke
"Leckeres Essen, alles frisch und heiß serviert. Freundlich in einer schönen Umgebung. Genau das richtige zum Abschluß des tollen Ausflugs durch..."
Jennifer Quadt
"Dziekuje za swietna obsluge oraz przepyszne jedzenie.;)Napewno jak bede w Niemczech odwiedze wraz z Rodzina Panstwa Restauracje.Polecam Wszystkim..."
Cezary Imbierowicz
"Ich war gestern mit meinem Schatz das erste mal in der Schlesische Schänke und muss sagen es war megaaaaaaa lecker alles selbst und mit Liebe..."
Vio Mari
"Wir haben am 06.07.18 da unsere Hochzeit gefeiert und waren mit allem sehr zufrieden..."
Jessie Thiele
"Waren gestern zum ersten Mal im Biergarten, hier herrscht eine angenehme Atmosphäre...Biergarten eben :) . Das Essen war, wie beim letzten Besuch..."
Caroline Heyde
"cudowne miejsce i bardzo bardzo mili własciciele a jedzenie przepyszne jak u..."
Agnieszka Taterra
"Tolles Restaurant, leckeres essen. tolle Atmosphäre. Immer wieder..."
Anna Tauchert
"Wir haben unsere Hochzeit am 26.08.17 in der Schlesischen Schänke gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag! Wunderschönes Ambiente und Dekoration -..."
Maggie LP
"Świetna restauracja!!! Przystępne ceny i bogata oferta dań, każdy znajdzie coś dla siebie. Polecamy i z Wielką chęcią tam wracamy..."
Piotr Aguś Kaczmarek
"Super schöner Ort. Leckeres polnisches Essen (wie erwartet). Sehr freundliches Personal. Haben auch viel für unsere Tochter (3) getan. Werden..."
Fabi
"Das Lokal liegt direkt neben dem Engelsberger Hof. Man kann hier auch gut mit Kindern hingehen, im großen Außenbereich läuft es sehr entspannt ab...."
Oliver Herrmann
"Sehr Leckeres essen, Kinderfreundlich, toller Biergarten, Chef etwas mürrisch aber..."
Marcus Lausberg
"Sehr schön mitten im Wald gelegen. Das Essen schmeckt gut, die Portionsgrößen sind ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das..."
Lisa Brueggemann
"Sehr schönes, im Wald gelegenes, Restaurant. Ist eine sehr gute Adresse für Hochzeitsfeiern, Taufen Kommunionen usw. Weiterhin kann man dort eine..."
Hardy Stanko
"Hab bisher gute Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht. Im Sommer kann man schön im grünen sitzen und polnisches Bier geniessen. Das Essen ist..."
Walter White