Schlesische Schänke

Schlesische Schänke, Solingen Engelsberger Hof 10 - Solingen

polnisch
• europäisch
• international
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlesische Schänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
795 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
858 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,1
414 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
2,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
3,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Michelsohn
+5
Mein Mann und ich haben dort am 29.7.17 unsere Hochzeit gefeiert (73 Erwachsene und 6 Kinder, die ein extra Raum bekamen). Für uns zweifellos die beste Location (und wir haben echt ca. 100 miteinander verglichen). Der Besitzer ist sehr nett, immer gut gelaunt. Die Kellnerinnen sehr hilfsbereit, erkundigten sich immer wieder wie es mir geht, ob ich was benötige. Essen war lecker und mehr als genug :D. Eine wunderschöne Location, die an ein Schloss erinnert, innen modern ausgestattet und ein toller Garten mit einem beleuchteten Brunnen.Unbeschreiblich! Preis- Leistung-Verhältnis top! Nochmal vielen Dank! Sandra und Robert Michelsohn!
Facebook
Joanna Kleine-Weischede
+5
wir waren jetzt zum vierten mal da und ich denke, dass das an Bewertung ausreichen müsste ;) Ich finde das Essen superlecker und sehr authentisch! Das frisch gezapfte Tyskie dazu und alles ist gut :) Freuen uns auf die Biergarten-Saison ..Do zobaczenia :*
5
Fabi
+5
Super schöner Ort. Leckeres polnisches Essen (wie erwartet). Sehr freundliches Personal. Haben auch viel für unsere Tochter (3) getan. Werden definitiv nochmal kommen. Volle 5 Sterne! Dziekuje!
4
Oliver Herrmann
+4
Das Lokal liegt direkt neben dem Engelsberger Hof. Man kann hier auch gut mit Kindern hingehen, im großen Außenbereich läuft es sehr entspannt ab. Das Essen ist in Ordnung. Die Getränkepreise waren meiner Meinung nach etwas zu hoch, vielleicht coronabedingt.
5
Marcus Lausberg
+5
Sehr Leckeres essen, Kinderfreundlich, toller Biergarten, Chef etwas mürrisch aber o.k.
4
Lisa Brueggemann
+4
Sehr schön mitten im Wald gelegen. Das Essen schmeckt gut, die Portionsgrößen sind ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das polnische Bier ist sehr zu empfehlen. Das Personal war jederzeit freundlich und die Bedienung erfolgte schnell. Allerdings bietet das Gelände so viel Potential, dass man sicher noch mehr daraus machen könnte. Besonderheit zur Coronazeit: Abstände waren sehr gut einzuhalten (zumindest draußen, wo wir gesessen haben). Mundschutz wurde auch beim Personal durchgehend getragen, aber unsere Kontaktdaten hat niemand wie vorgeschrieben aufgenommen.
4
Hardy Stanko
+4
Sehr schönes, im Wald gelegenes, Restaurant. Ist eine sehr gute Adresse für Hochzeitsfeiern, Taufen Kommunionen usw. Weiterhin kann man dort eine riesen Party feiern. Das Essen ist natürlich auch gut. 😁
4
Walter White
+4
Hab bisher gute Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht. Im Sommer kann man schön im grünen sitzen und polnisches Bier geniessen. Das Essen ist gut, aber steigerungsfähig. Der Service ist freundlich aber chronisch unterbesetzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
15:00 - 21:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlesische Schänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlesische Schänke

70 4.1 4 3
Schälte's Fischrestaurant 93 4.6 4.8 5
Kaffeehaus 84 4.4 4.3 4
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 2244500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1