Bayrisches Wirtshaus

Bayrisches Wirtshaus, Solingen Duesseldorfer Str. 86 - Solingen

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bayrisches Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,1
206 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
3,9
91 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
2,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/05/2022
3,4
5 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 28/11/2021
3,6
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lydia BU
+5
Wir haben sehr gut gegessen! Alles wurde frisch zubereitet und kam nach angemessener Wartezeit auf den Tisch. Die Gerichte waren hausgemacht und das Vanille-Eis zum Nachtisch war ein Traum. Es gibt leckeres Bayrisches Bier � und gemütlich sitzen kann man dort auch. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Rainer Hoffmann
+5
Es ist ein Mecka für Liebhaber der zünftig bayerischen Spezialitäten als auch der guten bürgerlichen Küche. Der Abwechslungsreiche Mittagstisch mit einer ebenso wechselnden Vorsuppe runden die wunderbare Vielfalt im bayerischen Wirtshaus ab. Die sanitären Anlagen sind sehr hygienisch und sauber. In Zeiten von Corona wird hier sehr auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Das fand ich auch sehr angenehm zu beobachten. Die Gäste bedienten sich sofort selbstständig an den Desinfektionsmitteln, trugen Masken bis zum zugewiesenen Tisch und trugen diese ebenfalls zum Gang auf die Toilette oder zum Rauchen. Ich als Gast fühlte mich dort sehr wohl, ob im Biergarten bei einem leckeren Andecks und einem Bärwurz oder im Wirtshaus selbst, ein aufeinander fein abgestimmtes Team lässt keine Wünsche mehr offen und kann selbige oftmals erkennen! Die Speisen aus der Küche sind ein kulinarischer Traum, ich habe schon lange nicht mehr so gut und so lecker gegessen. Der Koch (kreativer Meister des Gaumens) sowie das ganze Team sorgen für eine schöne und familiäre Atmosphäre in der wunderschönen Klingenstadt am Standort Ohligs. Achtung, ich bin schon Wiederholungstäter und freue mich auf den nächsten Besuch im bayerischen Wirtshaus in Solingen.
4
JaJa S
+4
Nettes Wirtshaus mit sehr freundlicher Bedienung. Waren bis jetzt nur hier im Außenbereich um etwas zu trinken. Bedienung kam häufig vorbei und war sehr bemüht. Preise für die Getränke sind völlig in Ordnung. Wenn wir das Essen ausprobieren und es uns gefällt, geben wir auch gerne 5 Sterne.
4
Andreas STEPHAN
+4
Ja, kann man zu unserem Stammlokal zählen! Speisekarte hat ein solides Grundgerüst mit saisonalen Variationen und Tagesangeboten. Lediglich am Beilagensalat könnte etwas mehr Farbe und Vielfalt vorhanden sein. Also der wäre definitiv auch mit frischem Dressing ausbaufähig! Ansonsten... Sonderwünsche und Informationen bzgl. Unverträglichkeiten oder Allergien, werden ohne knurren aufgenommen und berücksichtigt bzw mit der Küche abgeklärt.... Wenn man es sich nicht noch vom letzten Besuch gemerkt hat. 😉 Hinzu kommt eine tolle Bierauswahl - abweichend vom "Bergischen Standard". Gemütliche Atmosphäre im rustikalen Stil! Ganz wichtig: hier läuft mal kein Fernseher!!! Die Musik dient mehr zu Untermalung und nicht zur Belustigung!!! Tischreservierung unbedingt empfohlen, gerade zu Corona und an den Aktionstagen. Die Stammbesetzung ist super freundlich, kann aber auch direkt werden - wenn angebracht!!! Aber immer mit Humor.... Eine volle Punktzahl gibt es nicht, weil es immer etwas zu verbessern gibt...🤔
5
Kai Hachmann
+5
Gutes Preis-Leistungsverältnis. Prima Bierauswahl. Gemütliche Atmosphäre.
5
Heike Powetzny
+5
Sehr nettes Personal. Essen war super lecker und eine riesen Portion. Preis Leistung stimmt
5
Phillip Bollmann
+5
Gute bürgerliche Küche! Sehr leckeres und deftiges Essen zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem eine familiäre Atmosphäre. Ich werde wiederkommen🙂
5
Jutta Helmer
+5
Lecker Essen zu moderaten Preisen, ein Nachtisch aufs Haus, sehr nett gelegen, schön draußen sitzen am Marktplatz. Gerne nochmal
4
Nikolaus Peter Hahn
+4
Freundliche Bedienung leckeres Essen gutes Angebot ,sauber empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bayrisches Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bayrisches Wirtshaus

70 4.2 3 3.5
Schälte's Fischrestaurant 93 4.6 4.8 5
Kaffeehaus 84 4.4 4.3 4
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 3839686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1