Pizza Pazza

Pizza Pazza, Solingen Wupperstr. 11 - Solingen

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Pazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2021
4,4
139 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/03/2021
3,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/03/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
3,5
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/11/2021
3,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Bonita LaIsla
+5
Wunderbar! Immer wieder gern! Danke.
5
Sergej Stang
+5
Asia Salat TOP. Der Rest auch. Kann empfehlen.
5
Hakan Dinc
+5
Wie immer Top. Lecker schön Warm!
5
Conny
+5
Ich liebe den Insalata Asia 😍 Gerne auch mal ohne Fleisch, denn vor allem die scharfe Soße ist so toll. Ich wohne nicht mehr in SG, aber wenn ich mal dort bin, gehört ein Besuch bei Pizza Pazza dazu. Heute hatte ich Besuch aus SG und habe mir was mitbringen lassen. Ihr braucht echt noch eine weitere Filiale in Köln ;-)
5
Sven Schüler
+5
Es schmeckt sehr gut und die Pizzen sehen sehr sehr gut aus. Wir haben eine simple Salami und Spinat Pizza bestellt, sehr schnelle Lieferung, geschmacklich sehr gut und die Pizzen sehen richtig gut aus.
5
Torben Lange
+5
Sehr Lecker und super Service 👍
5
Ralf Kuepper
+5
Sehr freundlich sehr lecker

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Pazza

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 205066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1