#}
Sluurpy > Restaurants in Solingen > Kaffeehaus

Kaffeehaus - Solingen - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker. Auch die Bedienung war nett und freundlich. Allerdings fehlte der Hinweis, dass keine Speisekarten ausgegeben werden (Corona). Dadurch dauerte es länger, bis wir bestellen konnten. Ohne Internet bzw mit schlechter Verbindung ist eine Bestellung echt schwer. Wenn man mit kl
Das Essen schmeckt wirklich toll. 1Stern Abzug weil es in dem Lokal zu kalt ist. Außerdem ist es nicht geeignet mit dem Kinderwagen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Kaffeehaus Solingen für die tolle Bewirtung an unserer Hochzeit bedanken! Trotz Corona hatten wir eine sehr schöne Mini-Feier mit den engsten Verwandten oben im altertümlichen Veranstaltungsraum. Die Kommunikation und Organisation im Voraus war sehr nett und unp
Wir waren gerade dort essen 🍴.Sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten obwohl voll. Wir haben an Tisch 10 gesessen. Die Bedienung hat auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung verdient. Obwohl volles Haus 🏠 super freundlich, sehr schnell und absolut aufmerksam. Glattes "sehr gut". Liebe Grüße auch a
Top!!! Egal welches Essen man bestellt es ist einfach lecker. Bin seit über 30 Jahren Stammkunde hier und wann immer es geht fahr ich zu diesem Lokal. Das Personal ist sehr freundlich. Weiter so!!!
Unfreundliches Personal direkt bei der Begrüßung. Ein Blick in die Speisekarte zeigte mir auch direkt das ich für das Geld auch woanders eine nette Behandlung bekommen kann. Ich bin direkt wieder gegangen und würde dort nie wieder hin. Sowas unfreundliches dort habe ich lange nicht erlebt
Wir waren mit 4 Personen dort. Service: super. Präventionsmaßnahmen bzgl. Corona: so wie es sein soll Speis und Trank: super Preise: 🤷🏼‍♀️ ich wurde eingeladen Sanitäranlagen: sauber Behindertengerecht: nein Ambiente: lädt zum wiederkommen ein. Empfehlung: auf jeden Fall!!!
Ein sehr schönes kleines Restaurant im schönen alten Gräfrath. Wundervolle Atmosphäre direkt am alten Marktplatz. Die Küche sowie die Bedienung sind wirklich einwandfrei. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber für jeden ist was dabei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch