#}
Sluurpy > Restaurants in Solingen > Schälte's Fischrestaurant

Schälte's Fischrestaurant - Solingen - Fotoalbum

Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Restaurant ist tatsächlich enorm schön eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort voll empfehlenswert.Ich für meinen Teil, kann be
Lecker und sehr schöne Ort. Jedoch Preislich nicht günstig. Aber Erschwinglich
Sehr umfangreiches Angebot. Unser Fisch war superlecker. Auch der Kartoffelsalat und der Krautsalat waren wirklich sehr gut. Schälte hat zwei nebeneinander liegende Läden, einmal das Restaurant und daneben kann man Fisch etc. für zuhause mitnehmen oder in dem 'Schnellrestaurant' sofort genießen. Wir
Ich war vor knapp zwei Wochen dort. Die Fischgerichte sind toll konzipiert und alles von sehr guter Qualität. Bei der großen Weinauswahl ist auch für jeden etwas dabei. Klare Weiterempfehlung!
Seit vielen vielen Jahren ist Schälte ein sehr gutes Fisch-Fachgeschäft in Solingen. Das Fisch-Restaurant im Ladenlokal nebenan erweitert dieses tolle Angebot. Wir waren bisher sehr zufrieden mit Service, Ambiente und natürlich mit den bestellten Gerichten. Wir können Ihnen Schälte‘s Fischrestaurant
Das beste Fischrestauran weit und breit.Alles immer frisch und sehr,sehr lecker.Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut da,Empfehlens wert.
Immer frischer Fisch, guter Service und nettes Personal.
herrlich frischer Fisch, alles wird individuell zubereitet, geschmacklich unübertroffen, schnelle, nette und gute Beratung und Service. die weiteste Abfahrt lohnt sich. Immer wieder. Top....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch