Bezett

Bezett, Sinn Hofstraße 5 - Sinn

Café

95/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bezett?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
363 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,8
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,8
339 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
1570 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Kessler
+5
War heute das erste Mal im BeZett in Sinn. Kannte es bisher nur von Aussen im vorbei fahren...und da sah es schon sehr stilvoll & ansprechend aus. Drinnen hat es meinen Eindruck dann noch verstärkt. Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet...man fühlt sich auf Anhieb dort wohl. Das Frühstück war wirklich Spitzenklasse. Selbstgemachte Produkte aus der Region liebevoll zubereitet. Das Sahnehäubchen sind jedoch die ausnahmslos sehr zuvorkommenden und superfreundlichen Mitarbeiter! Man merkt, Sie sind hier mit viel Herzblut bei der Sache....weiter so! Witzig auch die netten Geschenkideen zum Mitnehmen zu echt fairen Preisen. Ein absoluter Tipp...das BeZett in Sinn.
Facebook
Alexa Rings
+5
Einfach eine tolle Location!!! Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend, obwohl viel los war. Das Frühstück - ein Traum - die Auswahl ganz besonders. Meine Kollegin und ich waren begeistert, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
19:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bezett

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BeZett

96 4.8 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria A Massaria 92 4.7 5 4.5
Pizzeria Presto Sinn 70 2.6 1.5 5
Old Times 76 4.4 4.1 4
Ristorante Pizzeria A Massaria 92 4.7 4 4.5
TASTE OF SINEK 95 4.8 5 5
Bistro Asia Nico 78 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1