Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Sigmarszell

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschenke Hangnach
84/100 (1149 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn man das idyllisch im Wald gelegene Restaurant dann endlich gefunden hat ;-), wird man immer wieder kommen wollen. Stilvolles Ambiente mit..."
Orgel 1984
"Leckeres Essen mit freundlichen und humorvollem Personal. Ich war mit meinen Kollegen heute Abend dort essen. Das Essen wird frisch wird immer..."
Tobis Fotoalbum
"Wunderschöner Garten mit vielen Tischen mitten in einem Wald. Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr schnell, was..."
Thomas Herpich
"...wenn es möglich wäre, dann würde ich noch mehr Sterne geben. Das Restaurant war uhrgemürlich und man hat sich sehr wohl gefühlt! Der junge..."
Tine Sunshine
"Mega leckeres Essen, sehr empfehlenswert und auf jeden Fall die Reise wert! Preis Leistungsverhältnis..."
Jenny Weidlich
"Das Essen ist super und der Service ist sehr freundlich und bemüht, leider dauert es doch immer etwas länger wenn man zwischendurch noch etwas..."
TheRedza
"Sehr gutes und leckeres essen. Bedienung war absolut freundlich und aufmerksam. Waren in der Mittagspause da und wurde zügig bedient und mit Essen..."
Benjamin Thoms
"Sehr, sehr leckeres und absolut frisches Essen! Toller Service, gut gelaunte und fröhliche Kellner, schönes Ambiente, gutes..."
Katrin Grünewald