Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Brunch in Siegen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Makrönchen
86/100 (1141 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
Cafe
zeitgenössisch
Norditalienisch
Norditalienisch
Zeitgenössisch
Ligurisch
Lombardisch
Lombardisch
Ligurisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Vegan Burger
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Ligurisch
Norditalienisch
Lombardisch
Café
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Für eine Veranstaltung habe ich im Sommer letzten Jahres das Catering vom MaKrönchen in Anspruch genommen. Die Flexibilität der Inhaberin und des..."
Lilie Veilchen
"Ich war heute zum 1. Mal hier essen, aber bestimmt nicht um letzten Mal! Die Atmosphäre ist toll, das Essen sehr gut und der Service sehr freundlich..."
Michael Knoblauch
"Ich bin wahrlich kein Vegetarier, habe es auf Empfehlung trotzdem probiert. War positiv überrascht. Es schmeckt fantastisch, der Service..."
Hank2210
"Die neue Speisekarte ist der Hammer. Wir haben gestern angefangen mit Gyros und Rote Beete Salat. Total lecker 😋😋😋😋 frisch zubereitet..."
Jutta Hunke
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Waren wir zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal. Sehr zu..."
Barbara Rasche
"Wirklich empfehlenswertes Restaurant für jeden (nicht nur Vegetarier und Veganer). Nette Bedienung, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Ist..."
DerBoeKing
"Vegetarisches Restaurant, sehr gutes und leckeres Essen, mit viel Liebe frisch zubereitet. Die jungen Leute im Service und in der Küche sind..."
Manfred Janßen