Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Siegen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Zur Alten Post
95/100 (886 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Sehr schöne, angenehme Kneipe und total freundliches Personal. Kann ich nur..."
Katharina Scholl
"Die Adresse in der Stadt! Einen Besuch ist es Wert und der Service ist einfach..."
Christoph Zieten
"Best „place to be“,in this..."
Ulla von Donnerscheid
"Einfach ein toller Laden..und so freundlich...ein muss für..."
Stephan Mahlmann
"Absolute Lieblingskneipe in Siegen!!!..."
Moritz Bergmann
"immer..."
Michaela Walbersdorf-Breuer
"Toller..."
Vanessa Friedrich
"Dank Corona geht zurzeit nur der Abholservice... ABER: Das Essen war wie üblich ganz phantastisch! - Ich hoffe, wir können bald wieder gemütlich..."
Anja M. Wolf
"Immer wieder klasse!Daniel und seine Mitarbeiter vorbildlich,sympatisch,einfach nur zu empfehlen.Das Publikum ist gemischt,also kann sich jeder wohl..."
Stefan & Gabi Fries
"schöner Laden mit netten Gästen. Nette Bedienung. Im Sommer kann mann sehr schön draußen..."
Dirk Runné
"Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer. Hier sitzt man gern für 1 oder mehrere Kölsch. Bis zum nächsten..."
Heiko Klein
"Sehr gemütlich und superfreundliche Wirte und..."
MeriBee
"Der Silvester war super bei euch es hat an nichts gefehlt ich habe heute schon den Tisch für Silvester wieder bestellt ich sage euch euch allen ihr..."
Ursula Braun
"Atmosphäre gut, Bedienung sehr freundlich, allerdings nicht gut des Kopfrechnens mächtig, hat uns 1,30€ mehr berechnet, eine falsche Pizza..."
S SN
Restaurant Sudwerk
86/100 (1688 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Pub
Barbecue
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir durften gestern Gäste auf einer Hochzeit sein und somit auch Gäste im SUD Werk. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Hochzeit rund um gelungen..."
Elisabeth Schwehn
"Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen- das ist sogar meine Erste hier. Aus einem sehr guten Grund - meine Schwester und Schwager haben letzten..."
Alina Bechtel
"Super nette Servicekräfte, leckeres Essen, klasse Location- einfach nur, weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für den schönen Abend. Herzliche..."
Miriam Helsper
"Sehr schönes Ambiente.bier � super /essen..."
Elfenzauber Stefan
"Jederzeit eine gute Zeit, gutes Essen, leckeres Bier, was will man mehr...."
Marc Spähr
"Super Essen und tolles..."
Maurice Zöller
"Sehens- und erlebenswert. Freundliche und kompetente..."
Michael Steffens
"waren am 1.3.14 im sudwerk essen unter anderem gab es Rinderfilet surf und Turf,welches auf den punkt genau gebraten war,ein riesen lob an die..."
Christina Tina Hoffmann
"1 A Klasse! Mein Lieblingsbier, meine Lieblingskumpels & mein Lieblingsessen! Fleissiges TOP Personal und ebensolches Geschäftsführerpärchen! He..."
Frank M. Reitz
"komm auch immer wieder gerne...nur der wurstsalat...der müßte....aus wurst sein u nicht aus fleisch oder leberkäs...... ..."
Ernesto Hohenecker
Sausalitos
70/100 (2740 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Südamerikanisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Freund und ich waren am Freitag dort. Natürlich war es voll und natürlich war es laut (nicht zuletzt wegen den ganzen Frauen Grüppchen die..."
Carolina Salas Viera
"Waren gestern Abend zum Essen und trinken da. Ich war zum ersten Mal da und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen. 👍 Essen super,Cocktail super..."
Sandra Wagener
"Großen Dank an das fleißige Team des heutigen Abends (14.10.2017) Ihr habt euch herzlich um das Sicherheits-Team gekümmert und wart stets..."
Artur Müller
"Christine ist die beste Bedienung!Sehr aufmerksam und kompetent! Dafür lohnt es sich weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder und geben gerne nochmal..."
Jasmin Grindel
"Finde euch sehr vorbildlich mit den Nudel Strohhalmen ♡ weiter so. Gemütliche Athmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war auch gut . Kommen..."
Kata Strophe
"Wenn kulinarische Masterclass auf eine innovative Neuinterpretation mexikanischer Cuisine trifft, bin ich von allen Cocktails instahack...."
Erkin Yılmaz
"Ich war heute das erste Mal im Sausalitos in Siegen und habe absolut nichts zu kritisieren. Sympathische Bedienung, leckeres Essen und saubere..."
Jns Mrm
"Viele kommen wirklich steil aus der Sonne, schreiben dann voller Elan einen Text bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Kurze Anmerkung zu der..."
Samira Becker
"Der Service, die Cocktails und Longdrinks waren super. Das Essen spitze. Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier. Vielen Dank an das nette Team. Gerne..."
Randolf Rath
"Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen und schneller Service. Sehr zu..."
Philipp
"Immer wieder gerne. Ob Fleisch, Salat oder vegane Burger hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cocktails sind auch super und es gibt eine..."
Celia Hain
"Das Essen ist ganz gut. Das Sausalitos ist eine gute Möglichkeit in einer geselligen Runde eine schönen Abend zu verbringen. Preise finde ich zum..."
Jan S