#}
Sluurpy > Restaurants in Siegen > Gaststätte Zur Alten Post

Gaststätte Zur Alten Post - Siegen - Fotoalbum

Dank Corona geht zurzeit nur der Abholservice... ABER: Das Essen war wie üblich ganz phantastisch! - Ich hoffe, wir können bald wieder gemütlich DORT sitzen und in gemütlicher Atmosphäre speisen! 🤞🤞🤞
Immer wieder klasse!Daniel und seine Mitarbeiter vorbildlich,sympatisch,einfach nur zu empfehlen.Das Publikum ist gemischt,also kann sich jeder wohl fühlen!
schöner Laden mit netten Gästen. Nette Bedienung. Im Sommer kann mann sehr schön draußen sitzen.
Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer. Hier sitzt man gern für 1 oder mehrere Kölsch. Bis zum nächsten Mal!
Sehr gemütlich und superfreundliche Wirte und Topservice
Der Silvester war super bei euch es hat an nichts gefehlt ich habe heute schon den Tisch für Silvester wieder bestellt ich sage euch euch allen ihr hab echt was verpasst, . LG Ursel deswegen die volle Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Atmosphäre gut, Bedienung sehr freundlich, allerdings nicht gut des Kopfrechnens mächtig, hat uns 1,30€ mehr berechnet, eine falsche Pizza gebracht, diese dann teurer berechnet. Nachtrag: eigentlich ist es bei euch sehr schön, ich hab mich wieder abgeregt und möchte nichts nachtragen. Wie gesagt, di
Nicht besonders nette Bedienung, jedoch die Pizza von nebenan, die zur alten Post "geliefert" wird, war okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch