#}
Sluurpy > Restaurants in Siegen > Engel Am Hasengarten

Engel Am Hasengarten - Siegen - Fotoalbum

Wir waren Gäste in jüngerer Vergangenheit, die kulinarischen Genüsse des Restaurant Engels sind hervorragend. Genuss pur dank ausgezeichneter Zubereitung und großartigen angerichteten Speisen, dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Darüber hin
Seit gut fünf Jahren sind wir zu Gast im Restaurant. Haben schon einige größere und kleine Feierlichkeiten bei Familie Engel und Ihrem Team ausgerichtet. Wir sind noch nie enttäuscht worden und sind mehr als begeistert! Das Essen, der Service und das Ambiente ist einfach nur super! Auch die Corona
Wir waren gestern Abend dort essen und waren sehr sehr zufrieden. Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr im Siegerland und haben uns richtig auf das Krüstchen gefreut..... Es war total super. Richtig lecker, kross, mit Bratkartoffeln die überhaupt nicht fettig waren und super leckerem Salat. Sehr n
Das Essen war wieder einmal sehr sehr gut. Die Auflagen für Corona waren perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, trotz der strengen Auflagen. Der Serice war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall noch öfters.
Wir waren Samstags zur Hauptzeit ohne Reservierung da und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Mit dem Hinweis dass es etwas länger dauern könnte wurde uns ein Tisch zugewiesen. Vorspeise und Hauptgang kamen trotzdem super schnell und das Essen war super lecker. Meiner Meinung nach eines der b
Sehr lecker. Nettes Personal. Empfehlenswert!
Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, da hier wirklich auf hausgemachte und frische Zutaten geachtet wird. Der Service ist freundlich, aufmerksam und flott, obwohl alle Tische bis auf den letzten Platz belegt waren. Immer wieder einen Besuch wert!
Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr gemütlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch