Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tapeña - Tapas Bar
93/100 (1487 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier spontan einen Tisch bekommen. Das nächste Mal würde ich aber vorher reservieren. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das..."
Robert Ob
"Durch Zufall gefunden und das Essen ist einfach sooo lecker. Wir waren dann innerhalb einer Woche zweimal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!..."
Vanessa Assenav
"Wir hatten eine Tisch bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und super flink . Aber das wichtigste war..."
Wolfgang Junglas
"Äußerst netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind gut und die Auswahl ist reichlich. Auch die Weinauswahl ist gut. Besonders angenehm sitzt..."
Oliver B.
"Leckere Tapas und sehr freundlicher Service! Im Tapeña erhält man gutes Essen im familiären freundlichen Ambiente! Der Hausherr legt sehr viel..."
Eugen Förster
"Tapas in spanischen Tonschälchen zum abholen! Hervorragende Qualität und das Essen war zu Hause noch Heiß. Wir hatten einen super schönen Abend,..."
Cocina y Manualidades con Maye
"Sehr leckere Tapas. Wein gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Elke Weichert
"Hatten Glück das wir so kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen haben. Super leckeres Essen. Ein bisschen Urlaub in Siegburg 😉 gerne..."
Nicole Berthe