Tapeña - Tapas Bar

Tapeña - Tapas Bar, Siegburg Zeithstraße 5 - Siegburg

Now open
spanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapeña - Tapas Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
471 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,6
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/11/2022
4,8
373 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,8
140 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 30/06/2021
4,5
20 Bewertungen

T

Trustindex
Last update on 05/06/2023
4,8
348 Bewertungen

II

Intra in facebook - rezistrati - facebook
Last update on 20/11/2022
4,5
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Ob
+5
Wir haben hier spontan einen Tisch bekommen. Das nächste Mal würde ich aber vorher reservieren. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das Essen war einfach nur lecker. Die Dattel in Speck haben uns am besten geschmeckt. Am Ende haben wir zu zweit ca. 60€ bezahlt. Nicht ganz günstig, dafür umso leckerer :)
5
Vanessa Assenav
+5
Durch Zufall gefunden und das Essen ist einfach sooo lecker. Wir waren dann innerhalb einer Woche zweimal da und werden auf jeden Fall wiederkommen! Preise sind mehr als super und die Leistung einfach top! Kann ich nur empfehlen! Aber bitte immer einen Tisch reservieren.
5
Wolfgang Junglas
+5
Wir hatten eine Tisch bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und super flink . Aber das wichtigste war natürlich das Essen. Wir haben geschlemmt..... so lecker war alles, mit einem Rotwein abgerundet . Sehr zu empfehlen, wenn nicht sogar ein kleiner Geheimtipp.
5
Oliver B.
+5
Äußerst netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind gut und die Auswahl ist reichlich. Auch die Weinauswahl ist gut. Besonders angenehm sitzt man bei schönem Wetter im Innenhof auf der Terrasse. Der Laden ist immer sehr gut besucht, daher ist eine Reservierung sinnvoll.
5
Eugen Förster
+5
Leckere Tapas und sehr freundlicher Service! Im Tapeña erhält man gutes Essen im familiären freundlichen Ambiente! Der Hausherr legt sehr viel Wert darauf sich wohl zu fühlen und bringt es sehr gut auch an sein Personal rüber. Immer wieder eine gute Adresse! Und zu guter Letzt: San Miguel gibt es hier frisch vom Fass!!
5
Cocina y Manualidades con Maye
+5
Tapas in spanischen Tonschälchen zum abholen! Hervorragende Qualität und das Essen war zu Hause noch Heiß. Wir hatten einen super schönen Abend, vielen Dank!
4
Elke Weichert
+4
Sehr leckere Tapas. Wein gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.
5
Nicole Berthe
+5
Hatten Glück das wir so kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen haben. Super leckeres Essen. Ein bisschen Urlaub in Siegburg 😉 gerne kommen wir wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapeña - Tapas Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tapeña - Tapas Bar

94 4.8 4.6 4.5
Tapeña - Tapas Bar 94 4.8 4.5 4.5
Sotavento 90 4.5 4 4
Zur Talsperre Braschoss 97 4.6 0 5
Braddy's Laredo's 76 4.5 4 4
Restaurant Medo 76 4.2 4 4
Restaurant Calabria 84 4.5 4 4.5
Ristorante Milano Pizzeria 83 4.2 4 4
Peperoni im Schützenhaus 92 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 3010768

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1