Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Siegburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bonjour Vietnam
91/100 (4564 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, frisches Essen und mit dem Standard-Asiaten absolut nicht vergleichbar. Das Personal ist ebenfalls außerordentlich freundlich. Dieses..."
Andreas Becker
"Authentisches Vietnamesisches Restaurant zum genießen und verweilen, selten so lecker und frisch außerhalb der eigenen vier Wände gegessen......"
Ocram Os
"Sehr freundlich, richtig lecker, alles frisch und tolles Ambiente. Die Austernsauce war der absolute Hammer. Vielen DANK, wir kommen auf alle Fälle..."
M. W.
"Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr liebe Bedienung und schnelles Essen. Das Restaurant ist nett eingerichtet, auch wenn es hier und da..."
Tanja Lange
"Das Essen waren super Lecker! Die Personal sind sehr freundlich. Immer wieder gerne..."
Melissa Maria Magdalena Panjaitan
"Seeeeeehr lecker. Am besten viele kleine Vorspeisen nehmen und sich..."
f m
"Das Essen dort war sehr gut. Und das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten die angebratenden Bandnudeln. Die Nudeln wurden heiß serviert und mit..."
Sebastian Riegel
"Wir haben auf Abholung bestellt. Es ging super schnell und war sooo lecker! Wir können es nur..."
Anna Cuesta
Mikado Restaurant
90/100 (3482 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mega gutes Sushi aber auch die anderen Sachen sind der hammer! Ein muss für jeden der Sushi..."
Stefan Wenzl
"Immer wieder gerne. Waren gestern zu meinem Geburtstag da. Tolles Essen und Service. Schade nur das es so klein ist und daher immer mega laut...."
Sandra Stetten
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte. Das Restaurant ist sehr ordentlich und das Personal ist sehr..."
Léon Theodor Zu Guttenberg
"Wirklich gutes Sushi!!! Sehr freundlicher Service und die Preise sind auch okay. Kann ich nur..."
Ciara Gabler
"Der beste laden � Super freundliches Personal. Leckeres Sushi, das beste überhaupt. Jedes Wochenende gehen wir dort essen, es ist einfach toll...."
Melanie Beck
"Super lecker und ein sehr nettes Team. Wir freuen uns schön aufs nächste mal...."
Sandra Nagel
"Tolles Restaurant und Essen super lecker. Wir sind total gerne..."
Dnumiar Alazrog
"Das Sushi ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen - nicht vergessen, unbedingt Tisch..."
Stephan Linde
"Ich werde wieder kommen. Einfaches Sushi Restaurant aber sehr..."
Dana Tilinski
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Aussergewöhnlich nettes und freundliches Personal. Das wird definitiv eines unser Lieblingsrestaurants :-) Ein..."
Martina Lehnhoff
"Alles top. Leckere Speisen -auch für Vegetarier-, freundliches Personal und sehr ansprechendes..."
San Dra Tro
"Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre. Freundliches..."
Liza Melanouri
"Das essen ist sehr lecker ,eine wahre Geschmacksexplosion😋 kann ich nur..."
Nicole Platen
"Tolles Sushi, die warmen Gerichte nur zu empfehlen und der Service absolut top. Wir kommen..."
Bernhard Koller
"Mein Mann und ich bestellen hier seit Jahren Sushi. Die Qualität ist jedes Mal gleich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl..."
Jennifer Niedecker
"Das Essen ist sehr lecker.... Sushi ist immer frisch....ich kann mich anschließen, dass man hin und wieder deutlich den Stress der Mitarbeiter..."
S Ghamari
"Erster Besuch gewesen und bin begeistert. Normalerweise fahre ich immer nach Bonn für gutes Sushi aber den Weg kann ich mir jetzt sparen. Das..."
sinanstream
"Ich war schon öfters hier und komme auch immer wieder gerne. Freundliches Personal und gutes leckeres Essen. Leider merkt man der Küche an wenn es..."
David Wesenberg