Chinesische Mauer

Chinesische Mauer, Siegburg Zeithstr. 83-87 - Siegburg

Now open
chinesisch
• asiatisch
• mongolisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chinesische Mauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 5532 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
3133 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/07/2022
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
2,7
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
63 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2021
4,2
1874 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/10/2022
3,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
3,5
114 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 13/06/2021
3,0
114 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Mylonas
+5
Am 31. Oktober 2020 und damit am vorletzten Tag vor dem zweiten Lockdown erschienen wir zu dritt bereits um 17:45 Uhr ohne Reservierung in der zu diesem Zeitpunkt bereits brechend vollen chinesischen Mauer. Das Personal im Service wirkte auch im Hochbetrieb gelassen, sehr professionell und machte uns zunächst wenig Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen könnten. Ich bot, ebenso entspannt, an, einfach zu warten und nahm auf der Bank links vom Eingang Platz. Sehr schnell wurde uns ein Tisch angeboten. Allerdings mit dem Hinweis, dass wir den nur bis 20:30 Uhr würden nutzen können. Wegen meiner Erfahrung, dass es nach 20:00 Uhr etwas ruhiger wird, gingen wir den Abend gelassen an. In einem bis auf den letzten Platz ausgebuchten Restaurant kann es naturgemäß nicht leise und gemütlich leise sein. Für uns ist das kein Problem. Das Büffet und die hohe Qualität der gebotenen Vielfalt stehen hier im Vordergrund. Sich auf sich und seine Begleiter zu konzentrieren fällt auch in der Weitläufigkeit dieses Restaurants leicht. Wegen des von wirklich bisher nicht erlebten Ansturms auf die Büffets wurde ständig nachgelegt. Zu keinem Zeitpunkt fehlte etwas, und die Speisen waren stets frisch. Die Küche muss im roten Drehzahlbereich gearbeitet haben. Das Personal blieb auch um 22:00 Uhr gelassen, höflich und professionell. Wir durften an dem uns anfangs zugewiesenen Tisch bleiben. Auch das muss als positives Erlebnis gewürdigt werden. Mit wirklich vollen Bäuchen traten wir kurz vor Geschäftsschluss den Heimweg an. Ein weiterer Abend in der chinesischen Mauer wird bei mir als voller Erfolg verbucht und mir in angenehmer Erinnerung bleiben. Wenn die Regierung es zulassen sollte, werden wir im Dezember wieder hier einkehren.
4
Elmar Ascheid
+4
Ich fand das Essen hier extrem lecker. Das Rindfleisch mit Zwiebeln zum Beispiel war eines der besten, die ich je gegessen habe. Oder auch die panierten Hühnerstreifen waren sehr schön kross und lecker. In der Summe war ich, trotzdem es "nur" Buffet war, sehr, sehr zufrieden mit dem Essen. Service war gut, das Ambiente vielleicht noch mit ein wenig Luft nach oben und daher auch ein Stern Abzug.
5
Lisa La
+5
Unser Mittagsbuffet-Stammlokal, ich und mein Freund finden das Essen in der China-Mauer immer lecker. Schade das, dass Lokal wegen Corona vorübergehend schließen muss. Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder bei euch Essen zu können.
5
S. T.
+5
Mittagbuffet sehr lecker , genug Auswahl und frisch zubereitet. Preis auch ok . Gerne immer wieder.
5
Heko Wagner
+5
Hatten "nur" Essen außer Haus, hat aber alle unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur das Essen war super, sondern es erwartete uns bei der Bestellung und bei der Abholung sehr sehr freundliches Personal. Mehr geht nicht. Weiter so.
5
Ulrike Lohmann
+5
Grosse Portionen, Reis reicht fuer 2, sehr freundlicher Service, Essen muss abgeholt werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chinesische Mauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chinesische Mauer

72 4.3 2.7 3.5
Sotavento 90 4.5 4 4
Zur Talsperre Braschoss 97 4.6 0 5
Braddy's Laredo's 76 4.5 4 4
Restaurant Medo 76 4.2 4 4
Restaurant Calabria 84 4.5 4 4.5
Ristorante Milano Pizzeria 83 4.2 4 4
Peperoni im Schützenhaus 92 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 5532 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 55977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1