#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Chinesische Mauer

Chinesische Mauer - Siegburg - Fotoalbum

Am 31. Oktober 2020 und damit am vorletzten Tag vor dem zweiten Lockdown erschienen wir zu dritt bereits um 17:45 Uhr ohne Reservierung in der zu diesem Zeitpunkt bereits brechend vollen chinesischen Mauer. Das Personal im Service wirkte auch im Hochbetrieb gelassen, sehr professionell und machte u
Ich fand das Essen hier extrem lecker. Das Rindfleisch mit Zwiebeln zum Beispiel war eines der besten, die ich je gegessen habe. Oder auch die panierten Hühnerstreifen waren sehr schön kross und lecker. In der Summe war ich, trotzdem es "nur" Buffet war, sehr, sehr zufrieden mit dem Essen. Service w
Seit dem Umbau hat die Qualität und der Geschmack nachgelassen. Auch das Flair hat nun eher was von einer Kantine. Weniger Auswahl dafür bessere Qualität/ Geschmack wäre wünschenswert.
Unser Mittagsbuffet-Stammlokal, ich und mein Freund finden das Essen in der China-Mauer immer lecker. Schade das, dass Lokal wegen Corona vorübergehend schließen muss. Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder bei euch Essen zu können.
Mittagbuffet sehr lecker , genug Auswahl und frisch zubereitet. Preis auch ok . Gerne immer wieder.
Hatten "nur" Essen außer Haus, hat aber alle unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur das Essen war super, sondern es erwartete uns bei der Bestellung und bei der Abholung sehr sehr freundliches Personal. Mehr geht nicht. Weiter so.
Einfach nur Ekelhaft !!!! Haare im essen Mann würde einfach nach dem ersten Teller ab kassiert ..... Beim Buffet !???? Die alte am Eingang mit der gelben Schürze total unfreundlich respektlos sprach sie drauf an wieso Haare im essen sind darauf meinte sie nur ja dann ist das so wir sollen. Bitte g
Grosse Portionen, Reis reicht fuer 2, sehr freundlicher Service, Essen muss abgeholt werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch