Cafe Waltenbergstüberl

Cafe Waltenbergstüberl, Seeon Waltenbergweg 3 - Seeon

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Waltenbergstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 872 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,9
25 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/11/2022
4,5
237 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
261 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/11/2022
4,9
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia Renjan
+5
Oh war das schön heute! Draussen Sonnenschein vom Feinsten und wie immer super Schnitzel Wiener Art, Krustenschweinebraten mit Kartoffelknödeln, Kartoffelsalat und einem sehr guten Beilagensalat zu beiden Essen! Als Highlight oben drauf (natürlich nacheinander 😜), herrliches Mango-Eis mit vielen Mangostücken und Soße, wie immer! Meine Freundin liebt die Eierlikör-Torte über alles. Heute war der Andrang enorm und bei diesem Traumwetter wollte jeder draussen sitzen, aber trotzdem viel Schatten haben! Das Bedienungspersonal konnte kaum durch kommen, weil die Gästeschar kein Ende nahm. Viele davon waren Radsportler. Aber plötzlich war möglich, was sonst eher selten passiert! Die Gäste rückten alle zusammen und setzten sich auch zu Fremden an den Tisch. Einfach himmlisch rundherum!
Facebook
Gerhard Hoeberth
+5
Absolut gutes Essen und eine großartige Auswahl auch für Vegetarier!
5
Kevin Entlicher
+5
Sehr schöne Lage mit Seeblick, freundliche Bedienung und grosse Portionen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Auch vegetarisch und vegan möglich. Nur zu empfehlen
5
Matthias Grünäugl
+5
Sehr gut gegessen heute Mittag, alles sehr schmackhaft und schöne Portionen. Im freien sehr gut zum Sitzen, aufmerksamer Service. Jederzeit wieder gerne.
5
G W
+5
Für jeden Geschmack etwas dabei. Von Kaffee, Kuchen und Eis, über Gerichte für den kleinen Hunger, bis hin zu deftigem Essen. Auch sehr gute vegetarische Gerichte. Man schmeckt dass alles frisch zubereitet wird. Dazu supernetter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Petra
+5
Super gemütliches Lokal,sehr leckere Kuchen,alles sind sehr freundlich und zuvorkommend.Traumhafte Terrasse,zum sitzen.
5
Gaby Z
+5
Ein sehr freundliches und gutes Cafe mit Mittagstisch und toller Aussicht auf Kloster Seeon . Tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen
5
Cassie Kujath
+5
Es ißt nicht nur die Geschmacksknospe sondern auch das Auge mit. Ich war zu fünft dort und jeder hatte einen anderen Eisbecher bestellt, Klasse und immer wieder! Das Personal war sehr nett beratend.
4
Ed 01
+4
Sehr nettes Cafe schönes Ambiente leckeres Essen und Kuchen. Im Sommer schöne Terrasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Waltenbergstüberl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 872 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8624 4157

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1