Der Seehof

Der Seehof, Seebad Bansin Strandpromenade 9 - Seebad Bansin

deutsch
• polnisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Seehof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
2,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

LU

Leos-urlaub.de
Last update on 12/07/2020
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Pedi
+4
Es ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren. Der Lauf der Dinge ist Veränderung. Zum Essen kann ich sagen es hat geschmeckt, nachwürzen ist besser als versalzen. Ich hatte dreierlei Fisch mit Pommes und ich kann sagen die Portion war ausreichend und der Fisch war nicht todgebraten. Die Bedienung war freundlich und sehr bemüht, doch als alleinige Servicekraft etwas unter Stress. Als Gast sollte man Verständnis mitbringen, wenn es mal etwas dauert. Ich würde dort wieder hingehen.
5
Veronika Koppe
+5
Sehr freundliche Bedienung. Direkt an der Promenade. Das Essen war lecker und schnell am Tisch. Gerne wieder. Das Sanddornweizen kann man empfehlen.
5
Emma Plettig
+5
Auf den ersten Blick waren wir etwas skeptisch, aber super positiv überrascht!! Unglaublich zuvorkommender Service, leckerer Kaffee und gut einen Tisch in der Sonne (; Die Waffeln sind unglaublich!! Knusprig, frisch gebacken und super lecker. Auf jeden Fall ein Geheimtipp.
5
Andreas Kiewitt
+5
Können wir nur empfehlen schöne Zimmer und nicht weit zum Strand.
5
Katrin Abraham
+5
Sehr schönes Restaurant. Wir gehen mindestens einmal dort essen wenn wir in Bansin sind. Sehr lecker und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne.
5
Mario Krüger
+5
Sehr gute Unterkunft

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Seehof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Seehof

83 4.2 5 2
Alte Post - Natürlich Vorpommern 94 4.7 5 4
Fisch Domke 70 3.7 4.3 2
GOSCH Sylt im Beachhouse 82 4.1 4.7 3.5
Beacheria 70 3.6 4 3
Banzino 81 4.3 4.8 4
Toscana 70 3.5 0 2.5
Mecklenburger Backstuben GmbH 70 3.6 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38378 499237

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1