Steakhouse Meatlove

Steakhouse Meatlove, Seebad Bansin Strandpromenade 21 - Seebad Bansin

Steakhaus
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Meatlove?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/02/2021
2,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
3,2
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Noschka
+5
Absolut schöner Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere, moderne Zimmer, gute Lage... alles bestens.
5
Nico Schmidt
+5
Zum ersten Mal hier im Hotel zur Post und sehr beeindruckt. Unsere defekte Tür hatten wir noch vor dem Frühstück dem Zimmerservice gemeldet und während wir zum Frühstück waren, haben die Heinzelmännchen alles in Ordnung gebracht. Perfekt. Auch sonst ist der Service und das ganze Haus sehr schön.
4
Stefan Löblich
+4
Lediglich wenige Minuten zu Fuß und man ist direkt am schönen Ostseestrand und der Seebrücke Bansin. Zimmer sind sauber und gemütlich, aber der Gesamteindruck des Hotels ist schon etwas altbacken. Das Buffet morgens und abends war sehr üppig und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem im Stress während der Corona Zeit keine Selbstverständlichkeit. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, großes Parkhaus aber auch preislich sehr happig pro Nacht. Der Spabereich war sehr limitiert nutzbar (keine Sauna) und von daher war das kleine Becken voll und die Liegen leider immer belegt. Dennoch ein gutes Hotel für eine entspannte Zeit in Bansin.
5
Hendrik Vonberg
+5
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles nach unserer Vorstellung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat die Corona - Bedingungen gut umgesetzt. Die Küche super, hätten uns mehr Vorsuppen gewünscht. Das Standardzimmer war zu unserer Zufriedenheit. Kommen bestimmt wieder! Mit freundlichen Grüßen Familie Vonberg
5
Grit Prochazka
+5
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem super Wellnessbereich. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier waren und werden wir wieder sehr zufriedene Gäste sein. Unser Tip für alle Raucher: im Frühstücksrestaurant eine Kanne Kaffee mit Tassen holen und ab in die Davidoff-Lounge...... Urlaubsgefühl pur (die beiden KK sind am Morgen also gesichert) TOP!!!! 🌞👌😉
5
Lucas Mauritz
+5
Ein sehr schönes Hotel, das Essen war köstlich, der SPA Bereich war sehr erholend und von meinem Zimmer ganz zu schweigen. Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen.
5
Jana Poczatek
+5
Tolles Essen. Super Lage. Freundliche Mitarbeiter. Sensationeller Spa-Bereich. So geht Urlaub!
5
L.J.
+5
Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Schon beim Betreten der Lobby habe ich ein heimeliges und entspanntes Gefühl. Der Urlaub kann losgehen! Nun bin ich schon das fünfte Mal in hier gewesen und es fühlt sich einfach wie nach Hause kommen an. Nur ohne Sorgen, Stress und Alltsgsbeschwerden ;) Jeder einzelne Mitarbeiter ist nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich empfehle jedem direkt die Halbpension zu buchen. Einmalig ist das Langschläferfrühstück, dass normalerweise bis 13 Uhr geht, in Corona-Zeiten allerdings nur bis 12 Uhr. Die Auswahl ist toll und hochwertig. Besonders loben möchte ich die nette Dame an der "Eierstation", perfekte Spiegeleier und Omelettes individuell gebraten und es gibt einen lieben Spruch noch obendrauf. ;) Was ich in Corona-Zeiten klar hervorheben möchte, ist, dass es im gesamten Haus, in den öffentlichen Bereichen und auch im Wellnessbereich KEINE Maskenpflicht gibt. Einzig am Buffet sind Masken (bitte selbst mitbringen) und bereitgelegte Handschuhe zu tragen. Das ist für mich ein absoluter Pluspunkt. Auch die Speisen am Abendbuffet sind exzellent. Bitte unbedingt viel Platz für die außerordentlich leckeren Desserts lassen. ;) Kurzum: Dieses Hotel mit all seinen Vorzügen muss man sich einfach gönnen. Einziges Manko: Es gibt keine AirCo und auch auf Nachfrage keine Ventilatoren auf den Zimmern/Suiten. Da kann es im Sommer, gerade am Nachmittag sehr heiß im Zimmer werden. Wer also mit dem Auto anreist, dem empfehle ich einen Ventilator mitzubringen. Allen anderen: Durchzug! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
18:00 - 21:30
Freitag:
18:00 - 21:30
Samstag:
18:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Meatlove

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse MeAtLove

70 3.2 0 2.5
Schloon Idyll 86 4.5 4.6 4
Restaurant "Fischkopp" 85 4.6 4.8 4
Banzino 81 4.3 4.8 4
Café Forsthaus Fangel 89 4.5 4.5
GOSCH Sylt im Beachhouse 82 4.1 4.7 3.5
Zum Bierkutscher 71 4.1 4.6 3
Cafe Asgard 70 4 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38378 4960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1