Steakhouse Bansin

Steakhouse Bansin, Seebad Bansin Seestr. 72 -73 - Seebad Bansin

Steakhaus

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Bansin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 4553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
1402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,9
2636 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/01/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/05/2022
3,0
50 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/11/2021
3,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
3,0
50 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/09/2020
3,0
50 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/05/2022
3,0
50 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
3,0
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Katrin Hoberg
+4
Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. 👍🏻 Man konnte den Köchen auf die Finger gucken, dafür haben wir dann aber auch nach Küche gerochen.🤷🏼‍♀️ Aber das war der Abend wert.👌🏻
4
Thomas Fritsche
+4
Tischreservierung hat gut geklappt, Personal ist freundlich und schnell, drinnen ist es etwas trubelig, draußen ist es vielleicht etwas gemütlicher. Der Cheeseburger war echt lecker, raffiniert mit viel Gurken, mal was anderes. Ebenso gut war der Chickenburger. Die Fritten waren knusprig, das Frittierfett schmeckte etwas heraus, aber noch akzeptabel. Wenig Vegetarisches auf der Karte, der Salat mit Pfannengemüse war ok, etwas Brot dazu fehlte, wurde aber auf Nachfrage prompt nachgereicht. Achtung: EC-Kartenzahlung war bei unserem Besuch nicht möglich! Besser vorher nachfragen.
5
Mirko Fischer
+5
Mit Abstand das beste Restaurant in Bansin. Wir haben viele getestet und hier war es richtig gut. Superschnelle nette Bedienung, große Auswahl an Essen und auch leckeres Essen. Mein Rumpsteak 200g Medium war spitzenmäßig, zart und gut gewürzt. Wir waren sehr zufrieden und würden gern wieder kommen aber morgen geht's erstmal nach Hause. Wer hier nur 1 Stern gibt ist entweder mit sich selbst nicht zufrieden oder einfach nur verbittert. Übrigens wurde diese Bewertung nicht gekauft denn ich gebe immer meine ehrliche Meinung ab.
5
Kater Tommy
+5
Sehr sehr gut. Tolles Essen. Super freundliches Personal und beim Zugucken der drei Köche echt tolle Leistung. Unbedingt vorher reservieren.
4
Kindy Kaenig
+4
Leider mussten wir Corona bedingt im Regen eine ganze Weile warten, aber es hatte sich gelohnt, die Servicekräfte haben sich bemüht trotz vollem Restaurant schnell wieder einen sauberen Platz zu schaffen, damit die nächsten sich setzen können. Wir waren am Montag, dem Schnitzeltag dort und es war sehr sehr lecker!!! Lange aufgehalten haben wir uns da aber nicht, weil vor dem Biergarten die Schlange immer größer wurde und wir den anderen auch die Möglichkeit geben wollten das leckere Essen zu kosten. Ansonsten hätte man sonst schon ein bisschen dort verweilen können.
5
Ilona Winkler
+5
Super Essen und bezahlbar. Junges super tolles Personal . Ihr verpasst etwas wenn Ihr dort nicht rein geht und euch verwöhnen lasst.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Bansin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 4553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38378 809362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1