Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Banzino

Bewertungen Banzino - Seebad Bansin

Marco Wischhusen
Wenn in Bansin Speisen - dann im 'Banzino' , immer wieder gerne😊 Vor Jahren war es hier schon eine gute Adresse und nu ist es immer noch, die haben nix verlernt😉 Das Essen ist Top, frische Zutaten, nett hergerichtet, warm , es geht zügig aber im Gesamtpaket alles hochwertig! Was mir hier aufgefallen ist, die sogenannte 'Corona-Regeln' werden peinlichst verfolgt, geht bei der Anmeldung los, und beim verlassen wird gründlich desinfiziert, also richtig und kein wischi-waschi, also sehr löblich Der Service weiss auch, was sich gehört, sind freundlich, hilfsbereit haben den Eilgang drinn, aber nicht hektisch, es geht alles fix und die verstehen mit Kunden umzugehen , so iss alles perfekt, Gast glücklich und im Banzino die Tische besetzt😉
Mirko Fischer
Essen war sehr gut und reichlich. Haben uns gut gefühlt und haben zufrieden wieder das Restaurant verlassen. Warum keine 5 Sterne? Man hat uns an einen Tisch gesetzt und über eine halbe Stunde wurden wir nicht beachtet. Wenigstens die Getränke hätten wir ja gern mal bestellt. Ansonsten aber alles perfekt.
Nora Jakubowski
Gutes Essen zu fairen Preisen , das Ambiente des Restaurants ist etwas in die Jahre gekommen allerdings hat das wiederum seinen ganz eigenen Charme. Ausprobieren und sich auf leckeres Essen freuen. Besucht haben wir das Restaurant im Oktober zu 3. 2 Erwachsene und 1 Kind.
christina vogel
Essen schmeckt ausgezeichnet. Ja 😁 eh man manchmal so eine Bestellung aufgeben kann ... Zeit mitbringen. Heute ging es schneller 😉
Tom Ohne
Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in dieser Woche hier essen. Das Essen war sehr gut. Der Service war höflich und fix. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und was ich noch anmerken möchte. Das BANZINO ist eines der ganz wenigen Restaurants die ein funktionierendes und vor Allem konsequent umgesetztes Hygienekonzept praktizieren um auf die Covid-19 Herausforderungen angemessen zu reagieren. Echt sehr zu empfehlen...
Chris Maassen
Essen gut. Leider müssten wir am Eingang sehr lange warten bis jmd kam und uns zum Tisch brachte und bis wir bestellen konnte such. Danach kam das Essen aber schnell. Bedienung freundlich.
Dylan K.
Ich war heute mit der ganzen Familie hier essen und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Restaurant, dem Essen und Personal. Die Wartezeit hat sich auch sehr in Grenzen gehalten, das Essen war frisch und die Portionen absolut angemessen! Die vegetarische Auswahl ist ausreichend und auch ein veganes Gericht wird angeboten.
Toby
Der Empfang in diesem Restaurant ist kalt und wortkarg. Platzzuweisung ging relativ flott. Vorabreservierung nur für 17:30 möglich, ansonsten auf gut Glück. Von der Bestellung des Essens bis zum Servieren vergingen ca.35 min. Essen war leider nur lauwarm und an der Würze wurde gespart, dafür gab es umsomehr Butter auf den Nudeln. Fischstäbchen hatten keinen Fischgeschmack...besser gesagt gar keinen. Der Zander war kalt und trocken,das pikante Gemüse war ehr low als pikant. Der Burger welcher als "Großer " in der Karte aufgeführt wird ist Standardgröße und die Pommes haben kein Salz gesehen. Fleisch war okay aber kein Dry Aged!! Preise waren i.o für die Größe der Gerichte.
Eiscreme Leber
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña