Banzino

Banzino, Seebad Bansin Seestr. 5 - Seebad Bansin

deutsch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Banzino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
721 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/10/2022
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
21 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,1
1623 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2020
4,0
91 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/09/2021
4,0
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2022
4,0
91 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
91 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 11/01/2022
4,0
91 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/05/2022
4,0
91 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Wischhusen
+5
Wenn in Bansin Speisen - dann im 'Banzino' , immer wieder gerne😊 Vor Jahren war es hier schon eine gute Adresse und nu ist es immer noch, die haben nix verlernt😉 Das Essen ist Top, frische Zutaten, nett hergerichtet, warm , es geht zügig aber im Gesamtpaket alles hochwertig! Was mir hier aufgefallen ist, die sogenannte 'Corona-Regeln' werden peinlichst verfolgt, geht bei der Anmeldung los, und beim verlassen wird gründlich desinfiziert, also richtig und kein wischi-waschi, also sehr löblich Der Service weiss auch, was sich gehört, sind freundlich, hilfsbereit haben den Eilgang drinn, aber nicht hektisch, es geht alles fix und die verstehen mit Kunden umzugehen , so iss alles perfekt, Gast glücklich und im Banzino die Tische besetzt😉
4
Mirko Fischer
+4
Essen war sehr gut und reichlich. Haben uns gut gefühlt und haben zufrieden wieder das Restaurant verlassen. Warum keine 5 Sterne? Man hat uns an einen Tisch gesetzt und über eine halbe Stunde wurden wir nicht beachtet. Wenigstens die Getränke hätten wir ja gern mal bestellt. Ansonsten aber alles perfekt.
5
christina vogel
+5
Essen schmeckt ausgezeichnet. Ja 😁 eh man manchmal so eine Bestellung aufgeben kann ... Zeit mitbringen. Heute ging es schneller 😉
5
Tom Ohne
+5
Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in dieser Woche hier essen. Das Essen war sehr gut. Der Service war höflich und fix. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und was ich noch anmerken möchte. Das BANZINO ist eines der ganz wenigen Restaurants die ein funktionierendes und vor Allem konsequent umgesetztes Hygienekonzept praktizieren um auf die Covid-19 Herausforderungen angemessen zu reagieren. Echt sehr zu empfehlen...
4
Chris Maassen
+4
Essen gut. Leider müssten wir am Eingang sehr lange warten bis jmd kam und uns zum Tisch brachte und bis wir bestellen konnte such. Danach kam das Essen aber schnell. Bedienung freundlich.
5
Dylan K.
+5
Ich war heute mit der ganzen Familie hier essen und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Restaurant, dem Essen und Personal. Die Wartezeit hat sich auch sehr in Grenzen gehalten, das Essen war frisch und die Portionen absolut angemessen! Die vegetarische Auswahl ist ausreichend und auch ein veganes Gericht wird angeboten.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Banzino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Banzino

81 4.3 4.8 4
Schloon Idyll 86 4.5 4.6 4
Restaurant "Fischkopp" 85 4.6 4.8 4
Café Forsthaus Fangel 89 4.5 4.5
GOSCH Sylt im Beachhouse 82 4.1 4.7 3.5
Zum Bierkutscher 71 4.1 4.6 3
Cafe Asgard 70 4 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38378 56275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1