Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Restaurant "fischkopp"

Restaurant "fischkopp" - Seebad Bansin - Fotoalbum

Schönes rustikales Ambiente. Speisen werden frisch zubereitet. Man kann sogar dabei zuschauen. Die Köche agieren rutiniert. Es schmeckt alles sehr lecker. Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
Hier kann man wirklich in netter Atmosphäre lecker Fisch essen. Es war ein schöner Abend. Nette Bedienung, sehr zu empfehlen.
Sehr sehr gute Küche, dass von uns bestellte Essen war wie man es von einem Fischrestaurant erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich. Hut ab beim ständigen Maske tragen. Wir können den "Fischkopp" nur weiter empfehlen.
Sehr sehr freundliches Personal und super leckerer Fisch (ich hatte die Scholle im Reibekuchen) . Preise für diese Qualität voll in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder. 😎👍
Ein echt gutes Fischrestaurant. Das Flunderfilet im Reibekuchen war echt super lecker. Mal etwas anderes. Die sehr gute Qualität ist dem Preis angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Eine vorherige Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant immer gut besucht ist.
Dieses Fischrestaurant in Bansin war uns bisher entgangen. Unglaublich. Zum ersten Mal habe ich Ostseeschnäpel gegessen, die Spezialität in Reibekuchen gebacken. Man war das lecker. Wenn man drin sitzen will, sollte man vorbestellen. Bei schönem Wetter ist draußen Essen auch möglich. Das klappt viel
Sehr uriges kleines feines Restaurant. Mega leckerer Fisch. Personal ist auch sehr nett. Gerne wieder.
Das Restaurant Fischkopp sieht drinnen urig gemütlich aus. Vorreservierung notwendig, zumindest in der Ferienzeit. Mindestens zwei, drei Tage vorher. Die Bedienung ist nett und alles geht zügig. Die Vorspeise kam schon nach wenigen Minuten. (Fischsuppe+Salat) Das Essen schmeckt lecker, wir waren zuf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch