Restaurant "fischkopp"

Restaurant "fischkopp", Seebad Bansin Seestraße 66 - Seebad Bansin

Now open
deutsch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 87 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant "fischkopp"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7361 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
267 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1144 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
3,9
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/06/2023
4,8
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,5
761 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
72 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2022
4,6
4580 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/09/2020
3,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
4,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/05/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
146 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/01/2022
4,0
146 Bewertungen

Bewertungen

4
S Schmidt
+4
Schönes rustikales Ambiente. Speisen werden frisch zubereitet. Man kann sogar dabei zuschauen. Die Köche agieren rutiniert. Es schmeckt alles sehr lecker. Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
5
Ines Voß
+5
Hier kann man wirklich in netter Atmosphäre lecker Fisch essen. Es war ein schöner Abend. Nette Bedienung, sehr zu empfehlen.
5
Jörg Jantsch
+5
Sehr sehr gute Küche, dass von uns bestellte Essen war wie man es von einem Fischrestaurant erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich. Hut ab beim ständigen Maske tragen. Wir können den "Fischkopp" nur weiter empfehlen.
5
Der Bartzson
+5
Sehr sehr freundliches Personal und super leckerer Fisch (ich hatte die Scholle im Reibekuchen) . Preise für diese Qualität voll in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder. 😎👍
5
Patrick R.
+5
Ein echt gutes Fischrestaurant. Das Flunderfilet im Reibekuchen war echt super lecker. Mal etwas anderes. Die sehr gute Qualität ist dem Preis angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Eine vorherige Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant immer gut besucht ist.
5
Heike Römer
+5
Dieses Fischrestaurant in Bansin war uns bisher entgangen. Unglaublich. Zum ersten Mal habe ich Ostseeschnäpel gegessen, die Spezialität in Reibekuchen gebacken. Man war das lecker. Wenn man drin sitzen will, sollte man vorbestellen. Bei schönem Wetter ist draußen Essen auch möglich. Das klappt vielleicht auch ohne Vorbestellung.
5
Speeds SGE
+5
Sehr uriges kleines feines Restaurant. Mega leckerer Fisch. Personal ist auch sehr nett. Gerne wieder.
4
Thomas Dozek
+4
Das Restaurant Fischkopp sieht drinnen urig gemütlich aus. Vorreservierung notwendig, zumindest in der Ferienzeit. Mindestens zwei, drei Tage vorher. Die Bedienung ist nett und alles geht zügig. Die Vorspeise kam schon nach wenigen Minuten. (Fischsuppe+Salat) Das Essen schmeckt lecker, wir waren zufrieden. Die Preise sind Ok, für alles zusammen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:30 - 22:00
Mittwoch:
14:30 - 22:00
Thursday:
14:30 - 22:00
Freitag:
14:30 - 22:00
Samstag:
14:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant "fischkopp"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant "Fischkopp"

85 4.6 4.8 4
Schloon Idyll 86 4.5 4.6 4
Banzino 81 4.3 4.8 4
Café Forsthaus Fangel 89 4.5 4.5
GOSCH Sylt im Beachhouse 82 4.1 4.7 3.5
Zum Bierkutscher 71 4.1 4.6 3
Cafe Asgard 70 4 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7361 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38378 80623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1