Haus Felsenburg

Haus Felsenburg, Schönberger Strand Zur Felsenburg 3 - Schönberger Strand

Now open
deutsch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Felsenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
596 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
72 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernd Brinckmann
+5
Am liebsten würde ich die Anzahl der Sterne verdoppeln, Heute mit Spargel so richtig geschlemmt. Das Ambiente stimmt, das Essen stimmt der Service stimmt. Ein echter Geheimtip den man ohne ein schlechtes Gewissen teilen kann. Wir kommen immer wieder. Das war sooo lecker...
Facebook
Felix Franke
+5
Hervoragendes Essen, Dorsch mit Senfsauce und Rumpsteak , einfach perfekt und unbedingt zu empfehlen -
5
Klaus Peter
+5
Wir haben am 19. und 22.10. 2020 zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden bestimmt wieder hier einkehren.
5
jessi infinity
+5
Ein tolles Restaurant, welches wir spontan entdeckt haben, als wir am Strand vorbei gegangen sind! Von außen unscheinbar, aber drinnen ist es sehr groß und viele Menschen könnten trotz Corona mit genügend Abstand Platz nehmen! Vor allem interessiert haben uns hier die vegetarischen Gerichte, da hier die Karte zum Glück im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Gegend mehr hergegeben hat. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt und finde ich gerade in der heutigen Zeit sehr toll und ansprechend, wenn Restaurants die auch Fleischgerichte anbieten, diesen Schritt gehen :-) Wir hatten das vegetarische Vollkkorn-Gemüseschnitzel und das war wirklich hervorragend lecker und toll abgestimmt mit den Champignons. Dazu noch Salzkartoffeln und das Gericht war perfekt! Also sehr lecker und auch sättigend. Unsere Familienmitglieder, die Fleisch/Fisch gegessen habe, fanden auch ihre Gerichte sehr lecker. Also sehr zu empfehlen.
5
Danny Munzel
+5
Sehr freundliches Personal, rustikale aber schöne Ausstattung. Sehr gute Essen und gute Lage mit Blick aufs Meer. Ein sehr guter Besuch. Ort eignet sich gut zum Entspannen und spazieren gehen.
5
Eva Landa
+5
Alles stimmt dort!Sauberkeit Höflichkeit Nie aufdringlich. Das Essen ist ein Genuss wir kommen immer wieder gerne zur Felsenburg
5
Karin Reetz
+5
Richtig leckere Gerichte, egal ob Schnitzel, Wild oder Fisch. Mein Mann ist schon ein sehr guter Koch, aber da würde ich ihn gerne mal eine Woche ins Praktikum schicken. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub und unser Stammlokal und die leckeren Bratkartoffeln
4
Henning R. Dressel
+4
Wir waren zu fünft zum Abendessen hier. Das Essen: lecker. Das Personal: sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht ganz so knusprigen Bratkartoffeln. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
4
Edward Kenway
+4
Bei meinen zwei Besuchen hier wurde ich freundlich behandelt und auch die Einhaltung der Coronaregelungen war kein Problem. Das Essen war jeweils schnell am Tisch (Wartezeit ca. 10 min., Getränke noch eher) und hat sehr gut geschmeckt. Der Hauptraum und der weitläufige "Wintergarten" bieten genug Sitzplätze, auch um die Abstandsregelungen einzuhalten. Manche Personen, die hier von Bahhofsatmosphäre schreiben kann ich nicht bestätigen: Die Räumlichkeiten bieten einen schönes Ambiente mit gemütlichen Sitzen, sind gut geheizt und hallen nicht. Ich kann dieses Restaurant nur EMPFEHLEN.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Felsenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Felsenburg

81 4.3 4.8 4
Daily Lounge 76 3.8
Restaurant Filou 86 4.5 4.9 4
Meer & Mehr 99 4.9 5
Bodega Las Tapas 92 4.4 4.5 4
Fisch von Ehlers 79 4.5 4.8 4
Witt's Gasthof 91 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4344 1216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1