Sluurpy
Reset

Es gibt 81 Restaurants

Restaurants in Schwäbisch Hall

Es gibt 81 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ableitner
85/100 (3144 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Kuchen sind einfach genial! Man merkt die Liebe und die Qualität, die in diesem Laden gelebt wird. Einfach toll! Ein MUSS in Schwäbisch..."
izabela Kuczynska
"Ein richtig gutes Café. Personal ist super lieb. Frühstück und Kuchen sind der Hammer.👍 Gehe hier sehr gerne zum Frühstücken oder Kuchen..."
David Keller
"Lust auf ein richtig gutes Frühstück? Dann ist man hier richtig. Für mich persönlich eines der schönsten Cafés in Schwäbisch Hall. Das..."
Susanne Gravert-Stegmaier
"Ein toller Ort zum frühstücken! Leckere Brötchen, frische Wurst, verschiedene Rührei Variationen und ein wunderschönes Ambiente. Man kann aus..."
Ralf Rüdinger
"Super!! Ich denke die Fotos sprechen für sich ... danke ans Team und den Chef für die ausführliche Erläuterung seiner Produkte. Auch das Eis ist..."
Peter K. N.
"Für eine Familienfeier haben wir bei Cafe Ableitner eine Torte bestellt. Auch kurzfristig war das kein Problem und die Kommunikation mit dem Inhaber..."
Daniel Köhler
"Sehr nettes Kaffee mitten in Hall, schön gelegen am Kocher. Parkhaus direkt neben an. Sehr freundliches Personal und gute und leckere..."
Iwi Füs
"Leckere Torten und Kuchen. Große Auswahl an süßen Spezialitäten: Kuchen mit saisonalen Früchten, Nuss, Schokolade, Klassiker wie Sacher,..."
Tobias Obenland
Entenback
99/100 (1942 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren das erste mal hier bei einem Besuch in Schwäbisch Hall. Essen qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr aufmerksam zuvorkommend, super..."
Sebastian Boden
"Das Essen war echt gut, und auch das Team ist..."
Raffaella 28
"Top Küche, toller und freundlicher Service. Ein kulinarischer Hochgenuss..."
Doreen Herforth
"Die Bestellung wurde sehr pünktlich geliefert,das passt essen kam sehr heiß an und es hat fantastisch geschmeckt! Gerne..."
Lena Laidig
"Lustig/Lecker Wir waren hier am Freitag Abend mit einer kleinen Gruppe.Wir hatten bereits im Vorfeld gehört, dass es hier hervorragende einheimische..."
Karl Breer
"Bestes Restaurant! So unnormal lecker und soo nett! Bei den Preisen wurde ausversehen was falsches aufgeschrieben aber wurde verständnisvoll..."
Alessia Gläßer
"Wir hatten die Ente. Vom ersten bis zum letzten Bissen ein Genuss. Die Ente war ausgelöst. Die Soße mit Rosmarin fein abgeschmeckt. Das Rotkraut..."
Cornelia Egger
"Sehr aufmerksamer u. netter Service. Super lecker gegessen. Das beste Essen auf unserer einwöchigen Jagst-Kocher Radtour. Der Zwiebelrostbraten ist..."
Ilka Xxxx
Alt Hall
86/100 (1901 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer sehr leckeres Essen und super Service. Die Kids haben Malsachen und als erstes ihr Essen bekommen ☺️ Das war wirklich toll und viel..."
Franziska Koch
"Eine sehr gute Gaststätte mitten in Schwäbisch Hall. Dort kann man wirklich gut..."
Karl Hinterberger
"Das Essen ist immer frisch zubereitet, prima gewürzt und sehr lecker. Auch während des Lock Down ist der Service wie gewohnt super. Tolle..."
Silke Schweikert
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen war super und der Service sehr nett. Es gibt auch Gerichte für Kinder was für uns sehr wichtig war...."
Eva Gieser
"Haben gestern zum ersten Mal den Lieferdienst vom Alt Hall getestet. Bestellung ging komplett easy! Leider hat uns der Ausfahrer nicht sofort..."
Alex Alex
"Schon vor dem Lockdown sind wir immer gerne ins Alt Hall gegangen. Die Speisen sind vorzüglich und die Terrasse im Sommer ein Traum. Weil wir das..."
Sebastian Kreuzer
"Großartiger Lieferservice! Pünktliche Lieferung, warmes und sehr leckeres Essen. Gerne..."
Luetty Luetty
"Das Restaurant ist einfach klasse. Leckeres frisches Essen, toller Service. Ich war 5 mal vor Ort, zu bemängeln gibt es bisher nichts. Hier kann man..."
Jay_
Southwestern
86/100 (1793 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
deutsch
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hab mich so wohl gefühlt dort. Inneneinrichtung richtig super gehalten. Erinnert mich an alte Zeiten in Amerika. Essen ist auch richtig gut..."
Rainer Kowalczyk
"Große Burger und frittiertes Essen in ordentlicher Qualität. Bedienung wochentags zum Mittag alleine und daher etwas im Stress. Trotzdem..."
Tamsa
"Super lieferservice!! Haben jetzt schon paar mal bestellt, und echt nie länger als ne halbe Stunde gewartet. Selbst die Pommes kommen noch knackig..."
T M
"Selten so ein super leckeren Burger gegessen. Hab hier in der Umgebung einen Kumpel besucht und der hat den Laden empfohlen. Bin sehr zufrieden :)..."
rNiTRaMxX
"Essen sehr gut. Dem entsprechend auch die Preise. Aber es lohnt sich. Das Personal sehr freundlich und bemüht, das es dem Gast gut geht und er sich..."
Andreas Wolf
"Große Auswahl an Burger und anderen amerikanischen Gerichten. Das Essen ist gut und die Bedienung nett. Witzig: Namen der Gerichte sind wie..."
Moncwa
"Deko, Personal, Anzahl der Gäste (nicht zu voll) angenehm und das Essen..."
Roberto Werner
"Sehr große Auswahl an Bürgern, die auch sehr Lecker sind. Das Preis/Leistungs sehr gut sowie schnelles und freundliches Personal Auf jeden Fall ein..."
Andi
Bergl Hall
90/100 (1592 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Pub
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir lieben das Essen hier. Auch das Personal ist einfach super! Kaum hat man ausgetrunken, schon steht was neues da. Wir werden immer wieder..."
SHA TV
"Wir waren letzte Woche für eine Nacht zu Gast in Schwäbisch Hall und sind bei der Suche nach einem urigen Restaurant im (bzw. auf der Terrasse vor..."
B. R.
"Direkt in der Altstadt gelegen. Eine kleine Speisekarte mit typischen österreichischen Gerichten. Die Bedienung war sehr nett und die Empfehlung..."
D. K.
"Super Inhaber geführtes österreichisches Restaurant. Egal ob nur zum trinken oder auch zum Essen. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben...."
Adrian Weissbach
"Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung! Und zum mitnehmen, wenn man nicht mehr..."
Sabine Naubur
"Waren heute das erste Mal hier 😎 es war super schön... BEDIENUNG mega freundlich und das Essen sehr lecker😋😋😋 Dankeschön, wir kommen..."
Manuela Dambach
"Was soll ich sagen, hier fühlt man sich immer willkommen. Service ist Top und herzlich. Essen einwandfrei und lecker. Danke für die schönen..."
Sven
Gasthaus Einkorn
88/100 (1065 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zur kleinen Familienfeier durften wir auf dem Einkorn im König Karl Saal feiern. Die Kommunikation & Absprache waren professionell und man konnte..."
Daniel Köhler
"Super leckeres Essen! Waren sehr zufrieden, hat etwas länger gedauert mit dem liefern, aber dafür war das Essen perfekt und es waren große..."
T M
"Super Hostel idyllisch ruhig im Wald gelegen ideal für Familienfeiern, relaxen und als den frühen Vogel fängt der Wurm ein Traumausblick von oben..."
Mathias Heckendorn
"Sehr schöner Biergarten, guter Service, Essen sehr lecker. Bei schönem Wetter mit der Familie ein sehr tolles Ausflugsziel. Ausblick vom Haller..."
Martin Walle
"Mit dem Essen war ich sehr zufrieden. Die Wartezeit etwas zu lange. An der Hauswand neben dem Tisch wachsen Reben mit reifen Trauben- diesbezüglich..."
Brigitte Hartmann
"Super war es, auf der Terrasse aber nur mit Vorbestellung, Biergarten auch spontan möglich. Das Essen ist sehr lecker, ein Lob an den Koch! Das..."
Birgit Meyer
"Urige Wirtschaft - gutes Essen und klasse Service. Es gibt noch ein riesen Biergarten neben der Wirtschaft. Zimmer sauber und zweckmässig.Aber sind..."
Daniel Klupp
"Super Lage super Essen geniale Aussicht mann muss einfach mal dagewesen sein und erwähnenswert ist das nette und aufmerksame..."
Simon Huber