Weinstube Weiler Tor

Weinstube Weiler Tor, Schwäbisch Hall Im Weiler 20 - Schwäbisch Hall

Now open
deutsch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Weiler Tor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,5
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
163 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,4
89 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/06/2021
4,5
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2022
4,5
51 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/05/2022
4,5
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Nathaniel Gerro
+4
Sehr kleines und feines Restaurant in der schönen Stadt Schwäbisch Hall. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und die Preise der Gerichte sind auch angenehm. Es gibt eine grosse Weinkarte, ebenso eine schöne Karte mit vielen Gerichten. Leider hat es keine Dessert im Angebot, deswegen nur die 4 Sterne. Aber für einen gemütlichen Abend zu zweit immer zu empfehlen 👍.
4
T- Bore
+4
Gute, deutsche Gaststätte wie sie es immer weniger gibt. Einrichtung urig und rustikal … dennoch auch bei U30-Klientel beliebt. Mir gefällt das auch. Räumlich kompakt, eine Reservierung empfiehlt sich. Es wird frisch gekocht und dies lt. Speisekarte ohne irgendwelche künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker, etc.; was ich sehr lobenswert finde. Vielleicht gerade deshalb aber preislich wirklich am oberen Limit, was ich so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Ich wüsste nicht wo - in vergleichbarer Gaststättenkategorie – der Zwiebelrostbraten für €26 angeboten wird. Find´s schon recht heftig!
5
Benjamin T
+5
Tolle, herzliche Bedienung und eine schöne Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Uns hat es gut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier 😉🍷
5
Udo St
+5
Sehr gute regionale Küche. Nette, aufmerksame Bedienung. Alles bestens .
5
jürgen berger
+5
Sehr gut und zentral gelegen. Sehr gute bürgerliche Küche. Unbedingt vorbestellen. Sehr beliebt.
4
Falko Thoma
+4
Ambiente ist wirklich toll. Die Weinkarte gibt auch einiges her. Die Speisen, die wir hatten, waren in Ordnung. Einen Stern ziehe ich ab für die Tatsache, dass eine Flasche Wasser 0,5l für 4,50 Euro schon sehr teuer ist. Es sollte ein Tafelwasser angeboten werden, das zum Wein getrunken werden kann.
5
Christian Schuhknecht
+5
Ein Blick in die von außen SEHR unscheinbar wirkende Weinstube ist zu empfehlen. Hier hats geschmeckt und der Wein war gut. Super freundliches Personal.
5
Stefan Ortwein
+5
Superlecker der Rostbraten!Perfekt durchgegart wie man es möchte!Bitte etwas Zeit mitbringen, da die Soßen immer frisch zubereitet werden!Sehr freundlicher Service!Zur Sicherheit reservieren!Kommen sehr gerne wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Weiler Tor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Weiler Tor

94 4.5 5 4.5
Entenback 100 4.6 4.8 4.5
Entenback 100 4.6 5 4.5
Asia China Restaurant 90 4.5 4 4.5
Reber s Pflug 94 4.8 4.9 4.5
Alt Hall 86 4.7 4.5 4.5
that BRGR 82 4.5 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 791 8181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1