Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Teecafe Blausch

Bewertungen Teecafe Blausch - Schwäbisch Hall

Stefan Tully
Sehr schick gemachtes Café in dem es nicht nur tolle Tees sondern auch guten Kaffee gibt. Sehr netter Service, der die Besonderheiten des Angebots kennt und detailliert und gut erklärt. Beim Servieren, scheint bei neuen Kunden eine kurze Erklärung des richtigen Gebrauchs obligatorisch was ich sehr angenehm empfand. So ist der volle Genuss garantiert. Wir werden sicher wieder kommen.
Anonymous
Ein super super Kaffee in Schwäbisch Hall . Ein Besuch ein Muss. Eine Auswahl an Tees und Kaffe Sorten die jedem eine Auswahl gestatten bzw einen zweiten Besuch nachzieht. Kuchen .. sehr gut und auch (vermute) Hausgemacht . Das Ambiente , sehr geschmackvoll in jeder Hinsicht. Daher .. 5 Sterne de Deluxe für das tolle Kaffehaus. 😉
Gabriele Koch
Gemütlich, ungewöhnlich und urig. Alles selbst und frisch gemacht. Richtig lecker. Richtig guter Kaffee und Tee. Sehr besonders und total bezahlbar.
Julian
Sehr hübscher Laden. Süßes Design. Sehr viel Auswahl an Tee und Kaffee. Man kann dort auch sehr gut frühstücken! Qualität und Geschmack sind hervorragend. Das Personal ist absolut freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Komme gerne wieder.
Jennifer Dammeier
Hier liegt extrem viel Liebe im Detail. Unser Besuch war einfach super.
Big Russian
Phantastische Atmosphäre!!! Tolles Ambiente! Und der Tee 😋🥰😋🥰😋🥰 Sehr nette Wirte ! Viel liebe zum Detail. Einfach toll 😊
Bernhard Scholten
Feine, auch ausgefallene Tees, sehr leckere selbstgemachte Aufstriche, beides sehr zu empfehlen. Frühstück mit Käse (Heidi-Teller) oder Wurst (Bonanza) langweilig, waren im letzten Jahr mit mehr Sorgfalt gemacht. Sehr freundliche Bedienung. Eigentlich fünf Sterne, doch die beiden Teller (Wurst/Käse) deutlich unter dem Durchschnitt.
Madeleine Pressler
Nettes Personal, leckere Snacks, schönes Ambiente.
Burger Eiscreme Hähnchen Kuchen Paniertes Schnitzel Pho Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña