Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Landhaus Zum Rössle

Bewertungen Landhaus Zum Rössle - Schwäbisch Hall

Heiner Mees
Rehbraten aus heimischer Jagd, in Corona-Zeiten aus dem Kühlschrank zur Mitnahme, verzehrbereit, nur noch erwärmen, preiswert, köstlich, ein Genuss. Großes Kompliment! 5 Sterne!
Martin Walle
Sehr netter und zuvorkommender Service, kleine Karte aber dafür alles wirklich hochwertig und sehr lecker. Empfehlung sind die Wildgerichte - oft aus eigener Jagd - oder auch Klassiker wie Zwiebelrostbraten. Kinder sind hier herzlich willkommen. Im Sommer kann man im gemütlichen Biergarten sitzen, lecker Essen und die Kinder sich austoben. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Günter Lorke
Sehr gute Location, Parkplätze ausreichend vorhanden, gutes Essen, sehr freundliche Bedienungen, auch für Hochzeitsveranstaltungen bestens geeignet.
Stefan Kauf
Sehr gut gegessen in der Scheune. Hier sitzt man bei einem Platzregen sehr schön als Alternative zum Garten
Michael Ley
Gute Landhausküche Der Landgasthof bietet solide zubereitete regionale Speisen in gepflegtem Ambiente an. Ernst Kunz jr. ist Koch in der 4.Generation im Familienbetrieb. Er hat sich der Slow Food Philosophie angeschlossen und kocht ausschließlich mit frischen Produkten von Erzeugern seines Vertrauens aus der unmittelbaren Umgebung. Er bereitet die hervorragenden Erzeugnisse handwerklich perfekt zu und er hat dafür viel Anerkennung in unterschiedlichen Gastro- und Gourmetmagazinen bekommen. Hier gibt es sehr gut zubereitete schnörkellose Regionalküche.
Adam B.
🙄Überall ist es voller Fliegen und dem Geruch von Schweinen, aber wenn es dir gefällt ...
Reinhard Hassel
Sehr gemütlich, sehr gepflegt
Sascha Friedrich
Braucht man mehr als einen Stern?
Burger Eiscreme Hähnchen Kuchen Paniertes Schnitzel Pho Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña