Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Asia China Restaurant

Bewertungen Asia China Restaurant - Schwäbisch Hall

Rike Reinhardt
Ich liebe dieses Restaurant seit Kind an. Heute bin ich 47 Jahre alt und ich liebe das Essen heute noch. Ich danke der ganzen Familie und Team, dass ihr immer für un da seit.
Toni Schuster
Wir mussten auf einen reservierten Tisch (Uhrzeit wurde uns von Restaurant vorgegeben) über 20 Minuten warten. Die Vorspeise dauerte über 30 Minuten. Weder die Vorspeise noch der Hauptgang waren den Vorstellungen entsprechend. Das Gemüse war mehr als wenig und die Saucen waren fad sowie teilweise nicht geniessbar. 4 Personen waren essen und keine Person fand das Essen gut für diesen Preis. Auf die Nachfrage ob alles okay war wurde dies angesprochen und die Chefin hat es provokant abgetan. Uns wird dieses Restaurant nicht wieder sehen. Wir werden lieber in ein Schnellrestaurant gehen. Einzigste die Bedienung war freundlich und bemüht. Nachtrag nach der Antwort des Besitzers: Wir wollten den Tisch auf 19:30 Uhr. Das Restaurant hatte den Termin von sich aus auf 19:45 geschoben. Wir sind bis um 20:05, im Weg stehend, gewartet. Pflaumenwein hin oder her. Dann kalkuliert das Restaurant zu wenig Zeit ein um auf den Wechsel der Gäste zu reagieren. Wir hatten 2 Mal die Kanton Ente (2 unabhängige Personen), ein Mal die Yin Yang "Platte" und ein mal Hähnchen süß sauer. Die Damen die die Kanton Ente hatten, haben die dazu gehörige Soße nicht angerührt und die beiden anderen Gerichte waren sehr dürftig was Gemüse betraf. Im Regelfall habe ich mindestens ebenso viel Gemüse wie Fleisch. Was hier eindeutig nicht der Fall war. Da ich nicht zum ersten Mal asiatisch essen war und diese Küche im Regelfall sehr schätze, ziehe ich den Vergleich zu anderen Restaurants. Meiner Meinung nach gibt es in Schwäbisch Hall bessere, die für weniger Geld ihre Waren anbieten. Natürlich waren wir ein Einzelfall ;-) Zumindest haben wir uns ein teures Bild gemacht und sind eine Erfahrung reicher. Unsere Empfehlung liegt nicht bei Ihnen. Ebenso eine gute Zeit.
Thilo Horlacher
Wir haben was für zu Hause bestellt, sehr lecker, geschmack wie im Restaurant, wie immer sehr freundlich! Bis zum nächsten Mal!
Katja Schwab
Das Essen ist gut. Aber das Zeitmanagement ist ausbaufähig. Bei der ersten Bestellung vor einigen Monaten wurden wir bei der Abholung wieder nach Hause geschickt da das Essen nicht fertig war. Uns wurde eine zeitnahe Lieferung zugesagt. Nach über 1h kam das Essen dann.... Heute das 2. Mal tel. bestellt. Wartezeit vor Ort bei Abholung 30 Min.! Alle waren nett, es gab einen Pflaumenwein.... mir wäre mein Essen aber lieber gewesen. Wir haben schon bei unterschiedlichen Restaurants in unterschiedlichen Städten Essen zur Abholung bestellt..... Aber sowas ist uns sonst noch nie passiert. Wir werden hier leider nicht mehr bestellen.
Bärbel Thier
Was Besseres zum Abholen gibt's nicht. Das Essen ist superlecker wie immer und kommt knallheiß zu Hause an. Kann man nur empfehlen .👍👍👍👍
KeenShell KS
Das Personal ist nett aber das Essen war leider nichts, kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Joachim Held
Wir haben uns heute mal die Speisen abgeholt und zuhause gespeist. Ich muss sagen uns hat es sehr gemundet und das Essen war trotz 13 Minütiger Autofahrt noch heiß. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Peter Hornung
Wie immer. Sehr sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Burger Eiscreme Hähnchen Kuchen Paniertes Schnitzel Pho Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña