Sluurpy > Restaurants in Schwäbisch Hall > Entenback

Bewertungen Entenback - Schwäbisch Hall

Sebastian Boden
Waren das erste mal hier bei einem Besuch in Schwäbisch Hall. Essen qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr aufmerksam zuvorkommend, super nett & freundlich. Essen schmeckt hervorragend und war sehr schnell zubereitet. Preislich etwas teurer aber jeden Cent wert. Würde hier jederzeit wieder hergehen.
Raffaella 28
Das Essen war echt gut, und auch das Team ist herzlich.
Doreen Herforth
Top Küche, toller und freundlicher Service. Ein kulinarischer Hochgenuss 🍴
Lena Laidig
Die Bestellung wurde sehr pünktlich geliefert,das passt essen kam sehr heiß an und es hat fantastisch geschmeckt! Gerne wieder!
Karl Breer
Lustig/Lecker Wir waren hier am Freitag Abend mit einer kleinen Gruppe.Wir hatten bereits im Vorfeld gehört, dass es hier hervorragende einheimische Gerichte wie den Zwiebelrostbraten gibt und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, phantastisches Fleisch und eine kraftvolle leckere Sosse, die auch problemlos nachgereicht wurde. Der Hammer war aber der Service. Nicht nur extrem aufmerksam und nett, sondern insbesondere Sina ist mit einem Humor gesegnet,der uns den lustigsten Abend seit langem bescherte. Andere Menschen geben viel Geld für die Kombination von guten Speisen und Cabaret aus, hier gibt es die witzigen Kommentare kostenlos dazu. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch!
Alessia Gläßer
Bestes Restaurant! So unnormal lecker und soo nett! Bei den Preisen wurde ausversehen was falsches aufgeschrieben aber wurde verständnisvoll angenommen.
Cornelia Egger
Wir hatten die Ente. Vom ersten bis zum letzten Bissen ein Genuss. Die Ente war ausgelöst. Die Soße mit Rosmarin fein abgeschmeckt. Das Rotkraut war definitiv frisch gekocht. Dazu gab es Haller Trampele, Semmelknödel mit Spätzleteig, in der Pfanne rausgebraten.
Ilka Xxxx
Sehr aufmerksamer u. netter Service. Super lecker gegessen. Das beste Essen auf unserer einwöchigen Jagst-Kocher Radtour. Der Zwiebelrostbraten ist der Hammer.
Burger Eiscreme Hähnchen Kuchen Paniertes Schnitzel Pho Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña