Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Gaststätte & Pension Klabautermann

Bewertungen Gaststätte & Pension Klabautermann - Schwerin

Martin Hase
Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren echt super, die Teufelssauce hat gut dazu gepasst. Gemütlich Atmosphäre und preislich in Ordnung. Ich kann einen Besuch empfehlen.
Jens Mädel
Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns sicher mal wieder. Danke.
Susanne Zirnstein
Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber wir freuen uns aufs nächste Mal.
Ralf Dreier
Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser schweren Zeit. Es hat lecker geschmeckt, bei der Haxe war so viel Soße, ich liebe es! Wir hoffen, dass Sie es schaffen und durch diese Zeit durchkommen. Vielen Dank Ralf und Anja, wir kommen gerne wieder!
Christian Faeustle [
Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr gut. Die Bedingungen sind sehr aufmerksam und sympathisch.
Knut Gauster
Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und man die Aura dort nicht fühlt , ist keine ein Sterne 🌟 Bewertung wert. Komme gerne wieder und danke für das gute Essen 🥘
Klaus Dudeck
Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen ein. Wir bedanken uns und kommen gerne wieder.
Gabi Herken
Naja, war alles in der Mikrowelle erwärmt🙄 Der junge Mann vom Tresen war nett u flink. Der andere der das Essen brachte müste mal ein sauberes T-Shirt anziehen, es hatte noch eine andere Speisekarte drauf. 🤨
Heike Ebgen
Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße Heike und Axel
Janin Keller
Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die Feier zur Jugendweihe meiner Tochter der absolute Hit war. Alle Gäste waren zufrieden und sind satt geworden! Habt ihr echt Spitze gemacht� Dankeschön... Liebe Grüße von Familie Keller
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña