#}
Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Restaurant Café Prag

Restaurant Café Prag - Schwerin - Fotoalbum

Für jeden der lecker Frühstücken möchte! Wir haben uns ein paar Tage vorher überlegt mal wieder schön Frühstück essen zu gehen. Meist sind wir enttäuscht wenn wir das machen, zuhause ist es halt meist am besten. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Super Service, sehr schnell, alles sauber und
Nettes Café mit einer großen Auswahl an Torten, Kuchen, warmen Speisen und Getränken. Die Bedienung war nett, jedoch finde ich das System der Selbstbedienung an der Kuchentheke in dieser Zeit etwas fragwürdig: die Gäste aus dem Außen- und Innenbereich laufen ständig durch die Gegend um Kuchen zu hol
Sehr gemütliches Café mit freundlicher Bedienung. Der Kaffee und der Kuchen sind gut, letzterer hatte vielleicht etwas sehr viel Zuckerguss 😅 War aber trotzdem zufrieden und gerne da. Mir gefiel die Einrichtung und Atmosphäre sehr 😊
Tolles Traditions-Café mit außergewöhnlich freundlichem und bemühtem Personal. Meine Mutter und ich kommen seit 20 Jahren immer wieder sehr gerne hier her. Es ist gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckt sehr gut. Aber vor allem die freundlichen Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir wünschen un
Ein großes Kompliment für euch die ihr im Café Prag für uns da seid...5 volle Sterne für euch die absolut verdient sind. Mein Mann, unsere Tochter und unser Sohn waren begeistert von eurem leckeren verführerischem Kuchenangebot...zwei Tage hintereinander Kuchen in Hülle und Fülle , dass bekommt man
Sehr schönes Café, noch in einen Stil was man nicht mehr so kennt. Man kann sehr nett drin aber auch bei schönen Wetter draußen sitzen. Gute Speisekarte und der Kaffee ist wie er noch im Café schmecken soll und in einer Tasse und nicht im Becher, der Kuchen noch selbst hergestellt und lecker. Wenn i
Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Der Imbisswagen eine Katastrophe. Gegen 15:30 Uhr wollten wir zwei Rostwürste erwerben als Antwort bekamen wir, dass die vier Stück schon bestellt sind.Keine Antwort wie lange es dauern würde neue zu braten. Nach uns bekamen noch andere Touristen diese Antwort. Sehr
Das Ambiente ist sehr nett. Kommt dem Nanen nach, was "man" sich (eventuell) darunter vorstellt. Bieder, alt, chic. Wir waren zum Frühstück dort und das hat uns nicht überzeugt. Sehr einfach gehalten. Wäre okay, wenn der Preis dazu passen würde. Kuchen haben wir nicht probiert. Da kann es ja super s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch