Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reiterschänke
92/100 (2007 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist, wie schon seit vielen Jahren, das beste, griechische Restaurant, dass ich kenne. Die Qualität ist himmlisch und die Preisleistung ist der..."
Violetta Studniarek
"Da ich mit den Jungs aufgewachsen bin u.weiss was die im Stande sind zu leisten..mein grosser Respect! Bin vor zwei Jahrzehnte weggezogen u.trozdem..."
Fränk Raithel
"Große Portionen die lecker � schmecken. Preis ist absolut ok � für die gute..."
Carsten Frankster
"Super Essen, netter Service, tolles Ambiente! Kann man nur empfehlen!!!:) ..weiter..."
Christin Wehner
"Super Essen und Service zu vernünftigen Preisen. Gerne wieder. Sehr zu..."
Wolfgang Neuner
"Seit Eh und Je top Essen, guter Service, sehr freundliches Personal - sehr..."
Sabrina Lutz
"Bester Grieche in Schweinfurt und Umgebung. Mega lecker...."
Melanie Kress
"Der Beste Grieche der Welt. Seehhhr gutes Essen jedesmal. Unser absoluter Lieblingsgrieche. Und das Personal ist einfach nur..."
Diana Albert
"Kurz und knapp, es stimmt einfach ALLES!! Einmal Reiterschänke, immer Reiterschänke..."
Katja Morawetz
"Essen gut, Bedienung nett, gerne..."
Günter Nix
"Gute Portionen. Ohne Reseviering, sieht es eng aus. Sehr, sehr lecker, hat gut..."
Schulz Thunig Victoria
"Bester..."
Chris Jupp Didus
"Immer wieder leckeres Essen, nettes Personal und guter Service. Sehr zu..."
M K
"Hier ist alles super. Die Speisen sind sehr gut, und man wird überaus freundlich empfangen und..."
Oliver H.
"Leckeres Essen, nettes Personal, sehr zu empfehlen..."
Reifen Feser
"Bester Grieche in Schweinfurt. Die Kellner sind immer freundlich und das Essen ist stets auf bestem Niveau! Sehr nette Gastgeberfamilie, welche auch..."
123tuffi
"Sehr zu empfehlen. Essen gut, Personal sehr angenehm und rundherum stimmt auch alles. Dann bis..."
Christel Bausewein
"Sind seit 4 Jahren jedes Jahr ein Mal in Schweinfurt wegen unserem Wohnwagen und gehen dann immer zur Reiterschänke Essen. Es schmeckt immer sehr..."
Eva Bachhuber
Irodion
91/100 (1900 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war lecker und viel. Beilagensalat hat mir auch geschmeckt. Da momentan nur Abholung möglich ist, wäre es schön, wenn auch Besteck angeboten..."
Andreas K.
"Wir waren als Familie hier essen, uns ist sehr positiv aufgefallen das Kinder Willkommen sind. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das essen war..."
Jura L.
"Wir waren heute das erste Mal im Irodion. Ein wirklich schönes Restaurant. Das Essen dort ist sehr frisch und lecker und es ist für jeden etwas..."
Pia Gekkerov
"So muss das Personal in einem Restaurant sein, absolut freundlich und aufmerksam wie man es nur selten erlebt. Das Essen und die Qualität des Essens..."
Robert Baumann
"Nachdem wir aus unserem eigentlich geplanten Restaurant leider auf Grund unseres Hundes abgewiesen wurden (trotz Reservierung), haben wir uns..."
Mel
"Super lecker Essen, definitiv das beste griechische Restaurant weit und breit. Personal ist auch immer super..."
N H
"Gutes Essen zu einem vertretbaren Preis. Nicht billig aber preiswert. Das Essen ist nicht wie sonst so häufig bei Griechen überwürzt. Einfach nur..."
claus oehl
"Bester grieche in Schweinfurt, Essen ist immer lecker und frisch sowie das Personal immer sehr..."
nicolas heusinger