Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Falafel
92/100 (925 ratings)
Restaurants
Street Food
Mediterran
Türkisch
Libanesisch
Fast Food
Street Food
mediterran
türkisch
libanesisch
Fast food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Street Food
Türkisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Konnte ich heute auch endlich mal testen. Super lecker. Und die Jungs dort sind auch sehr..."
Uli Zehner
"Sehr sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung! Vorallem die vegane Köfte ist sehr empfehlenswert. Weiter so! ..."
Natalina Schmkn
"Geschmacklich spitze! Könnte bissi grösser sein u mehr Gemüse rein. Gerne gegen Aufpreis ist klar..."
Anette Klotzek
"Wir haben heute zum ersten Mal hier etwas zu essen geholt. Eigentlich war ich Anfangs skeptisch, vegetarisch / vegan... Geschmacklich war ich..."
Ma Ho
"Sehr sehr lecker und alles frisch zubereitet, super freundliches Personal und Preis/Leistung passt! Essen war in 10 Min. am Tisch. Wir waren heute..."
Natalie Geier
"Mit das beste essen was ich jeweils gegessen habe, die mit Arbeiter sind wirklich sehr nett, Mr.Falafel ist einfach nur empfehlenswert. Wir sind sehr..."
Ali Can
"Hatte aufgrund der sehr guten Bewertungen hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Das war definitiv der beste Falafel-Cheeseburger, den ich je..."
Gregor Habich
"Immer wieder ein Genuss. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echt genialer Geschmack. Gute Beratung da ich vegan und glutenfrei essen will...."
Nadine Wagner
"Einfach soo leckeres Veganes essen ♡ Die falafel ist der hammer die Soßen perfekt und die süßigkeiten erst! Personal ist sehr nett zuvorkommend..."
Lisa-Marie Cisl
"Falafel schmecken sehr gut. Portionen reichen gut, um satt zu..."
Matthias H
"Super nettes Personal. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Absolut zu..."
Marco Heinickel
Aspendos Restaurant-bar-cafe
89/100 (2757 ratings)
Restaurants
türkisch
Türkisch
Türkisch
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr gelungener Abend mit 4 Personen an dem wir sehr lecker gegessen haben. Ein Restaurant mit gemütlichem und modernem Ambiente. Das Personal..."
Vural Tercanli
"Super türkische Küche, tolle Bedienung und angenehme Preise. Würde eventuell Mal eine Preisliste hochladen für Gäste, die vielleicht noch nicht..."
Mehmet Efetürk Betül Günes
"Wir waren heute zum dritten Mal im Aspendos und kommen gerne wieder. Wie immer hatten wir die kalte gemischte Vorspeise für 2, die wieder super..."
Alexander Wüst
"Richtig lecker! Die Bedingungen waren super freundlich und wir mussten nicht lange warten, weder auf die Vorspeise, noch auf Getränke und Essen...."
Nicole Rie
"Top Küche! Top Ambiente! Top Service! Alles hochprofessionell. Ich bin sehr oft dort und bin noch nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen...."
Halil Cesur
"Das Essen ist sehr lecker und würzig. Vom Preis her angemessen. Die Bedienung ist freundlich und..."
Jasmin Reith
"Kann ich nur empfehlen! � Super leckeres Essen, nettes Personal und schönes..."
Magdalena Wysocki
"Wir kommen gerne wieder, danke für tolle Bedienung, fürs lecker Essen und tolles Ambiente......."
Babsi Mo
"Haben Heute einen schönen Abend bei Euch verbracht. Essen war super lecker und authentisch. Personal sehr nett und zuvorkommend. Gerne..."
Jennifer Götz
"Also ich gehe gerne bei Aspendos essen von der Vorspeise über das Hauptgericht und der krönende Abschluß mit einem herrlichen Dessert ist einfach..."
Huseyin Toprak
"Wir waren in großer Runde essen und es gab die Spezialitäten des Hauses in Buffet-Form. Von den kalten Vorspeisen über Suppen bis zu den..."
Tommy Supplieth
"Eine wundervolle Location mit leckerem Essen und tollem Service. Habe meinen runden Geburtstag mit meinen Lieblingsmenschen hier gefeiert und jeder..."
Christina Urbach
"Super Service, super Bedienung. Kompliment an den Koch, super leckeres Essen !..."
Gentijana Lambo Gashi
"Einfach Spitze!!! Nur empfehlenswert!!! Sehr nette Ambiente, nette Arbeitskräfte, hervorragende..."
Seda Cenk
"Essen war einfach spitze und mehr als reichlich ! Bedienung sehr zuvorkommend, Service top! Man fragt sich, wo manche der Leute die hier bewertet..."
Caroline Schulz
"Bin aus ulm war jetzt paarmal in Aspendos Schweinfurt die Küche einfach lecker Personal super Team würde nur empfehlen die Türkische Küche zum..."
Meral Otkun
"Ellerinize sağlık hersey çok güzel yemekler harika devamı..."
Ridvan Tutak
"Immer und immer wieder bestes Essen mit freundlichem..."
Ralph Wagner
"War super lecker gestern � Ihr seid nur zu empfehlen..."
Jermainesmum Steffi
"Restaurant olarak schweinfurt,ta bir numara yemekleri olsun servis olsun temizlik olarak zaten. Lafa gerek yok, aşçıya diyecek birşeyim..."
Serkan Akcay
"Super essen super Service Wir kommen gerne..."
Sabrina Eusemann
"Sehr zu..."
Andre LE
"Alles Spitze , jederzeit und gerne wieder..."
Lorena Schindler
"Einfach nur perfekt, super professionell. Das Essen war sehr lecker, alle Gäste waren begeistert. Freundliche Bedienung sowie der Besitzer! Großes..."
Lorenzo Video
"Sehr beliebtes Lokal in Schweinfurt. Es liegt etwas abseits, neben einem Fußballplatz. Das Essen ist gut, die Bedienung..."
Elfie Wagner
"Sehr lecker wunderschöne Terrasse sehr nette Bedienung kann ich nur..."
Orhan Kazgan
"Super leckere..."
Serkan Fazlioglu
"Schöne Terrasse mit Sonnenschirmen, nette Bedienung, gute Speisen, gerne..."
Jochen Firmbach
"Sehr zufrieden top Restaurant sehr freundliche Bedienung Service..."
Kamile Celikel
"Hier wird Türkisch gekocht, sehr gutes Essen und freundliche..."
Robert Hass