La Gomera

La Gomera, Schweinfurt Brückenstraße 25a - Schweinfurt

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Gomera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,9
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,8
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,9
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carolin Betzel-Grau
+5
Gemütliche, schöne Tapas-Bar, netter Wirt, sehr gute Tapas und gute Weine! Wir kommen wieder!
Facebook
Jasmin Hüßner
+5
süßes kleines Lokal mit super leckeren Tapas
5
Moritz Hanatschek
+5
!!! SEHR EMPFEHLENSWERT !!! Super schönes und entspanntes Ambiente. Extrem leckeres, ausgefallenes und aussergewöhnliches Essen und ein super Service lassen jeden Besuch etwas besonderes werden. Sehr zu empfehlen sind auch die hausgemachten Limonaden! Ein großes Lob an die Inhaberin und an die Köchin, wir kommen immer wieder gerne! 😊👍🏼
5
Julika Schoppelrey
+5
Kuschelige Tapas Bar...ein großes Lob an die Küche! Alles was wir hatten war super lecker! Die Bedienung war sehr nett! Macht weiter so! Wir kommen wieder!
5
Oliver H.
+5
Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal in dieser sehr schönen, kleinen Tapas Bar. Die Tapas waren absolut spitze, ein Lob an die Küche. Das ganze Ambiente ist stimmig.
5
Beatrix Günther
+5
Sehr leckere Tapas, in einem gemütlichen Ambiente und eine äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich werde öfter kommen.
5
Fabienne M
+5
Super leckere, regelmäßig wechselnde Tapas. Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente in einem ganz kleinen lokal, im Sommer kann man sich auch draußen hin sitzen. Absoluter Geheimtipp 😉
5
Luana Corbisiero
+5
sehr leckeres Essen (auch als Vegetarier findet man etwas) und super freundlicher Service!! Außerdem ein sehr schönes und gemütliches Lokal, in dem man sich sehr wohlfühlt. Ich komme gerne wieder!
5
Heike O 'BRIEN
+5
Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und super netter Bedienung!
5
Daniel
+5
Ich habe noch nie so gut spanisch gegessen! Wahnsinnig lecker und super nettes Personal. Ich werde immer wieder kommen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Gomera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Gomera

97 4.8 5 4.5
Villa Fontana 80 4
Café Vorndran 81 4.3 4 4
Feinkost Pascha 90 4.6 5 4.5
Burger Inn 87 4.4 4.4 4
Gasthaus HandWerk 88 4.4 5 4
Hanskaschber Schweinfurt 88 4.5 4 4.5
Und...Cafe Bistro Restaurant 96 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 4974320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1