Sefa Burger

Sefa Burger, Schweinfurt Luitpoldstraße 5 - Schweinfurt

Now open

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sefa Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6007 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
255 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2022
4,6
4068 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
910 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
423 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Erdi-Egemen Sür
+5
Für mich ist Sefa fast ein Insider ! Die täglich Verschiedenen Türkischen Hausgerichte (Direkt aus Mamas Küche) und die frisch gebackene Lahmacun, gözleme machen Sefa so besonderes ! Und die Linsensuppe ist der Wahnsinn!!!!
Facebook
Dilek Carus
+5
Sehr lecker aufjedenfall immer wieder zum weiterempfehlen. Wir die ganze Familie essen bei Sefa sehr gerne 👍👍
5
RobbenKing
+5
Das Essen kamm pünktlich und hat Gut geschmeckt, dazu haben wir noch ein Kostenloses Getränk erhalten. Mehr als zufrieden
5
Andreas Krug
+5
Die besten Burger und Döner in ganz Unterfranken. Da können sich Hans im Glück, Hanskaschber und viele andere ein Beispiel nehmen. Preis Leistung Top! Freundlichkeit und Kundenorientierung super ! Weiter so
5
Albiz
+5
Burger sehr lecker. Tolles Brötchen. Interessante Gurken. Aber die Soße ist das beste. Döner war auch gut. Fleisch schmeckt anders als bei anderen.
5
Nicole
+5
Also wenn jemand in Schweinfurt Hammer Burger essen möchte dann ist er HIER genau richtig. Haben gerade bestellt gehabt, essen war mega pünktlich und einfach unbeschreiblich lecker 🥰
5
Elisabeth Nörl
+5
Guter Service und super leckeres Essen. Empfehlen es jedem weiter.
5
Stefan Kralowetz
+5
Schon ein paar mal auf der Arbeit das Essen liefern lassen.Und das war immer gut.Nun haben wir Zuhause auch mal bestellt obwohl er normalerweise nicht nach Werneck liefert war die Bestellung kein Problem und das Essen war Top.Alles noch schön Warm und guter Geschmack!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sefa Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sefa Burger

87 4.7 4 4
Papperts 74 3.8 3.5 3
Black Soul Kitchen 95 4.9 4 4.5
Beach Cafe 83 4.1 4 4
Waldschänke 72 4.7 0 2.5
Reiterschänke 93 4.6 4.9 4.5
La Piccola Sosta 100 5
McDonald's 70 3.6 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6007 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1511 0500506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1