Hirschkeller

Hirschkeller, Schweinfurt Mainberger Str. 48 - Schweinfurt

deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hirschkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
4,5
218 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
4,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/06/2023
4,8
1 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/03/2021
4,4
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,3
648 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/09/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
37 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
37 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/05/2022
4,0
37 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 06/01/2022
4,0
37 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nath Alie
+5
Jedes Mal ein Traum � Essen ist top, die Kellnerinen und Kellner sind einfach spitze, wir kommen gerne zu euch. �
Facebook
Sabine Zupfer
+5
Wir waren mit 4 Personen und einer Reservierung um 17 Uhr vor Ort. Auf der Reservierungsbestätigung (online) stand der Hinweis, das wir den Tisch bis 19 Uhr räumen müssen. Von unserer höflichen und sehr aufmerksamen Bedienung bekamen wir die Aussage, dass das nicht stimmt und aus technischen Gründen dies in der Antwort nicht gelöscht werden kann. Wir saßen dann auch bis 20 Uhr - ohne Probleme. :-) Vom Ambiente, der Atmosphäre und dem Personal waren wir sehr angetan. Zu Essen hatten wir den Schweinebraten, Blutwurst-Gröstl, Burgunderbraten und die Jaganocken. Als Dessert den Kaiserschmarrn. Geschmacklich waren alle Gerichte sehr zu empfehlen. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
4
normen lamertz
+4
Der HirschKeller ist ein absolutes Restaurant/Biergarten, wo man auf jeden Fall mal gewesen sein muss. Der Preis ist vollkommen gut für die Leistung/Qualität die man erhält. Das Hirscherl Eigenmarkenbier ist der Hammer und das gesammte Essen war von vorne bis hinten grandios. Gute Qualität, super lecker, gerechtfertigter Preis. Wir haben mit Vorspeise, 2 Hauptmenüs und 4 Liter Bier 55 Euronen inkl. Trinkgeld bezahlt! Geht vollkommen klar. Das Ambiente drinnen so wie draußen ist top, drinnen wurde sehr viel mit Holz gearbeitet und draußen hängen viele gemütliche Lichterketten etc Jedoch gibt es leider einen Stern Abzug, da erst das Radler meiner Frau vergessen wurde... dann nach 20 Minuten haben wir nochmal einen Kellner angesprochen, der brachte kurz darauf (rund 5 Minuten später) ein großes Bier, anstelle des Radlers. Da ich fahren musste und meine Frau kein pures Bier mag, mussten wir das leider zurück gehen lassen und nochmals 5 Minuten später kam dann das bestellte Radler... schade drum! Aber ansonsten top♡♡♡
5
claudia Greubel
+5
Das Essen ist sehr zu empfehlen! Die Auswahl ist sehr reichhaltig! Das Innenambiente, zünftig bayrisch, ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Gerne komme ich nach dem Lockdown wieder zum Essen! Verdiente 5* !!!
5
Sebastian Kinner
+5
Schönes Ambiente, Alpe konsequent umgesetzt. Lecker Limonade (klein wenig zu süss). Essen schön angerichtet, sehr lecker, großzügige Portionen und Speiseangebot passend zur Alpe. Preise mit Getränk ca. 20 € p.P. passt für mich. Sandkasten im Aussenbereich, für Kinder schön. Wartezeit nach Bestellung für 4,5 Personen 45-60 min. empfand ich lange, aber nicht zu lange. Gut Ding braucht Weile. Vielleicht war ich wegen Hunger und/oder der Kinder ungeduldig. Gerne wieder
5
Birgit Heuler
+5
Erstklassig organisiert, auch in Corona-Zeiten. Sehr gemütliches Ambiente. Super schneller und guter Service. Hervorragendes Essen ohne lange Wartezeiten und mit ordentlichen Portionen. Kinderfreundlich mit Spielplatz. Jederzeit wieder !
5
Holger Dittrich
+5
Der Hirschkeller ist ein klasse Lokal mit einer genialen Atmosphäre! Die Ausstattung und die Hintergrundmusik passen hervorragend hierher! Die Auswahl an Gerichten ist vielseitig. Die Portionen sind groß und sehr lecker! Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten waren sauber! Top Preis- Leistungsverhältnis!
5
Pascal Semeraro
+5
Volle Punktzahl! Alle Gerichte schmecken jedesmal fantastisch. Ich habe mich in den Kaiserschmarrn verliebt und gehe ihn nur noch dort essen! Nette Bedienung und absolut faire Preise.
5
Linda Schäfer
+5
Das Essen hier ist wirklich immer super lecker. Von den Portionen wird man auch durchaus gut satt. Ein wirklich tolles Konzept und eine Bereicherung für schweinfurt!
5
Annabell Lutz
+5
Für das Essen und den tollen Biergarten gebe ich 5 Sterne. Die Bedienung dagegen müsste ich mit einem Stern bewerten. Da war der Kellner ( der eigentlich nicht für unser Tisch zuständig war) schon aufmerksamer. Kaum war das Essen auf dem Tisch war von Ihr nichts mehr zu sehen. Hätte gerne auch was zum Essen getrunken ,und einen Nachtisch wollen wir eigentlich noch probiert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:30 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hirschkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hirschkeller

84 4.5 4.5 4
Weisses Ross Rudloff 81 3.7 4.3 4
Restaurant Venezia 70
Feinkost Pascha 70
Bella Perugia 92 4.7 5 4
Cult 92 4.6 4.6 4.5
Cafe Mozart 77 4.2 4.1 3.5
Kochlöffel 72 3.6 2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 9410080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1