Mama Africa

Mama Africa, Schweinfurt Sattlerstr. 21 - Schweinfurt

afrikanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama Africa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
4,9
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,5
158 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/03/2020
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Harald Dittmann
+5
Wir hatten mit einer Gruppe von 12 Personen einen sehr schönen Abend. (Auch ohne Bier). Wir hatten ein sehr leckeres Buffet quer durch die Küche Afrikas. Unser Gastgeber erzählt uns auch viel von sich und seine Geschichte wie er nach Deutschland gekommen ist. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend und wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Facebook
Anna Sotschka
+5
Tolles Essen, geschmacklich top und alles sehr schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise fair. Wir waren alle begeistert. Definitiv empfehlenswert. Am besten vorher reservieren. Wir kommen wieder! 😍
5
D D
+5
Wir waren wirklich begeistert, köstliches Essen, sehr netter Service. Zu zweit pappsatt für 29€ incl. gratis Nachspeise. Super! Wir kommen wieder!
5
Lena S.
+5
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Man sieht richtig, dass sie mit Herz und Seele dabei sind. Das Essen ist lecker, die Karte übersichtlich. Es gibt vegetarisches. Sie versuchen es dem deutschen Gaumen gerecht zu werden und würzen demendsprechend. Was einerseits gut ist, andrerseits, wenn man darum bittet das Gericht in der schärfe zu bekommen die "üblich" ist, wird man es nicht bereuen. Was das Ambiente angeht, ist es stark ausbaufähig, tut aber der Bewertung keinen Abbruch, denn in diesem Gebäude ist grundsätzlich eine Grungsanierung seit 20jahren fällig. Mir hat es sehr gefallen und wir werden wieder kommen.
4
Nathaniel Engert
+4
Essen war gut, aber die Location ist ne alte Spielunke mit mit Afrika-Deko aus'm 99-Pfennig-Shop. Als Kuriosum vielleicht sehenswert?!
5
Fabian Frank
+5
Geniales Essen und super freundliches Personal!!!
5
Patrick Decker
+5
Hatte hier über eine bekannte App bestellt. Die Lieferzeit hat etwas lange gedauert, aber das essen war einfach unglaublich!
5
Julia Becker
+5
Habe (leider) viel zu viel bestellt, da man die Portionen schlecht einschätzen kann ABER das Essen war absolut fantastisch! Kam eine 1/4 h später an als geplant war - absolut kein Thema! Mega mega mega!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama Africa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama Africa

91 4.2 4.9 4.5
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1521 4592747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1