Bar Enoteca Chic

Bar Enoteca Chic, Schweinfurt Petersgasse 6 - Schweinfurt

italienisch

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Enoteca Chic?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
71 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,6
165 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Hanna Bauer
+5
Einer der besten Italiener in Schweinfurt! Sehr gute italienische Küche, den passenden Wein dazu und im Hintergrund italienische Musik. Was will man mehr?
5
Philipp Hofer
+5
super Location, danke an die Chefin Caroline, war die beste Empfehlung jemals, ausgezeichnete Küche, wir kommen wieder!
5
Stella Brandt
+5
Toller Geheimtipp, super leckere Gerichte die man nicht auf jeder Karte findet
5
Tatjana M.
+5
Etwas versteckte Lage hinter dem Schrodturm, aber dafür ein sehr schöner Aussenbereich. Das Essen war perfekt, die Bedienung- die Chefin wirklich auf zack und das ganze Ambiente stimmt einfach. Preis - Leistungs -Verhältnis passt hier - nicht super günstig - dafür super Qualität. Und wer lecker Essen möchte sollte das auch Honorieren.
5
Patrick Eck
+5
Wahnsinnig gutes essen sehr nette Leute ein Stückchen Italien wenn man dieses Jahr schon nicht verreisen kann
5
Lissi Weber
+5
Ein kleines Stück Italien! Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden & italienischen Delikatessen. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön!
5
Nicole Gabriele Emslander
+5
Gemütlich, tolles Essen
5
Michael Walter
+5
Wir waren mit mehreren Personen da. (ich das erste Mal) Essen war bei allen sehr gut. Wenig Schickimicki - hier gilt weniger ist mehr. An die Chefin (sie macht den Service) muss man sich gewöhnen. Wir kommen sicher wieder - auch wenn's nicht ganz billig ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 12:00
Mittwoch:
17:00 - 12:00
Thursday:
17:00 - 12:00
Freitag:
17:00 - 12:00
Samstag:
17:00 - 12:00
Sonntag:
17:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Enoteca Chic

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Enoteca Chic

93 4.6 0 4.5
Tokyo Running Sushi 70 3.8 3
Pizzeria Bella Italia 90 4.4 4 4
Aspendos Restaurant-Bar-Cafe 90 4.4 4.7 4
Dean&david 70
BistroCafe 79 4.7 4.8 4.5
Gasthaus HandWerk 84 4.4 5 4
Enchilada Schweinfurt 75 4.1 3.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 22173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1