#}
Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Anh Tuan

Anh Tuan - Schweinfurt - Fotoalbum

Super freundliche und geduldige Bedienung. Gehen gerne auf Sonderwünsche (weniger scharf o.ä.) ein. Das Essen ist mit Abstand das beste asiatische in Schweinfurt. Besonders zu empfehlen: vietnamesische Frühlingsrollen als Vorspeise und die Ente - so zart wie nirgendwo anders. Absolut zu empfehlen!
Super leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr faire Preise. Einfach Klasse!
Habe lecker Essen zum Mitnehmen geholt. Die Wartezeit, die ca. 15 Minuten betrug und für mich ein Zeichen frischer Zubereitung ist, wurde mir mit einem gratis Pflaumenwein versüßt 👍☺️
Lecker Essen, freundliches Personal, schnelle Zubereitung und faire Preise.
Sehr gutes Restaurant. Die Karte ist sehr schön strukturiert. Es gibt verschiedene Säfte, Soft Drinks und auch Tee (Juhu!!! Ich liebe Jasmintee) Bier und Weine werden auch angeboten. Von Vorspeise über Suppen und Hauptgerichten, bis zum Nachtisch ist alles was das Herz begehrt dabei. Die scharfen Ge
Kann die vorhergehenden Rezessionen nicht nachvollziehen, ganz besonders weil ich den Laden und die Inhaber seit Jahren kenne. Sicherlich das Gemüse auf dem Foto war deutlich zu wenig, das kann man aber auch reklamieren und sich nachschlag oder Rabatt holen. "Altes" Fleisch bei einer panierten Ente
Es war super, wie immer.
Lecker Essen, nettes Lokal. 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch