Anh Tuan

Anh Tuan, Schweinfurt Niederwerrnerstraße 46 - Schweinfurt

vietnamesisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anh Tuan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,7
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
261 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,7
119 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,7
877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susanne Link
+5
Super lecker, nettes Ambiente und tolles Personal! Kommen gerne wieder!!
5
Markus
+5
Super freundliche und geduldige Bedienung. Gehen gerne auf Sonderwünsche (weniger scharf o.ä.) ein. Das Essen ist mit Abstand das beste asiatische in Schweinfurt. Besonders zu empfehlen: vietnamesische Frühlingsrollen als Vorspeise und die Ente - so zart wie nirgendwo anders. Absolut zu empfehlen!
5
C. R.
+5
Super leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr faire Preise. Einfach Klasse!
5
Christiane Götz
+5
Habe lecker Essen zum Mitnehmen geholt. Die Wartezeit, die ca. 15 Minuten betrug und für mich ein Zeichen frischer Zubereitung ist, wurde mir mit einem gratis Pflaumenwein versüßt 👍☺️
5
Matthias H
+5
Lecker Essen, freundliches Personal, schnelle Zubereitung und faire Preise.
5
Lena S.
+5
Sehr gutes Restaurant. Die Karte ist sehr schön strukturiert. Es gibt verschiedene Säfte, Soft Drinks und auch Tee (Juhu!!! Ich liebe Jasmintee) Bier und Weine werden auch angeboten. Von Vorspeise über Suppen und Hauptgerichten, bis zum Nachtisch ist alles was das Herz begehrt dabei. Die scharfen Gerichte, sind excellent gewürzt. Ich war sehr positiv überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Die Schärfe ist vollmundig und wundervoll abgestimmt, so wie es sein soll. Die Auswahl an vegetarischem Essen ist auch annehmbar und abwechslungsreich. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen kam schnell und war sehr frisch. An dieser Stelle ein Kompliment an die Mitarbeiter! Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Simon S.
+5
Kann die vorhergehenden Rezessionen nicht nachvollziehen, ganz besonders weil ich den Laden und die Inhaber seit Jahren kenne. Sicherlich das Gemüse auf dem Foto war deutlich zu wenig, das kann man aber auch reklamieren und sich nachschlag oder Rabatt holen. "Altes" Fleisch bei einer panierten Ente ist aber nicht zu sehen, die Pannade wirkt (auf dem Foto) völlig in Ordnung. Da kennt wohl jemand den Unterschied Zwischen Hühnchen und Ente nicht (Stichwort dunkles Fleisch)? Eins der wenigen authentischen asiatischen Restaurants in großem Umkreis. Sie verwenden zwar mittlerweile mehr lokales Gemüse aber das kann man nachvollziehen und sogar unterstützen (Gemüse-Import aus Asien zu unseren heutigen Zeiten). "Geschmacksverstärker" sind hier ausschließlich natürliche Zutaten wie Erdnüsse etc. kein Glutamat oder andere echte Geschmacksverstärker. Leider wurden sie vom Gesundheitsamt gezwungen diese völlig normalen Zutaten als Geschmacksverstärker auszuzeichnen (eigentlich nicht zu fassen - meine persönliche Meinung). Macht euch selbst ein Bild.
5
Wolfgang Zenglein
+5
Es war super, wie immer.
4
Jürgen Betz
+4
Lecker Essen, nettes Lokal. 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anh Tuan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anh Tuan

94 4.7 4.7 4.5
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 3037563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1