#}
Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Estanzia

Estanzia - Schweinfurt - Fotoalbum

Daumen hoch für dieses Restaurant in jeder Beziehung. Unbedingt das Menü nehmen ... 10 verschiedene Fleischsorten!! Auch eine sehr schöne Athmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter.
Es war ein rundum gelungener Abend. Die am Spieß, an den Tisch gebrachten Speisen, waren allesamt sehr schmackhaft und durchweg gut gegart. Das Beilagenbuffet war immer gut gefüllt und hier fanden sich nicht nur die üblichen Gerichte, sondern auch das eine oder andere unbekanntere, wie z. B. der Boh
Büfett ist sehr gut (frisch zubereitet), Fleisch wird reichlich angeboten. Das Lamm war für mich das beste.
Ich liebe das Essen sowie die Atmosphäre. Danke für einen wunderschönen Abend, ich komme gerne wieder ☺️
Waren jetzt schon einpaar mal hier. Sehr sehr lecker nettes Personal nette Atmosphäre.
Für Fleischliebhaber ein absoluter Gaumenschmaus! 🤤
Brasilianer sind grundsätzlich meine Lieblingswahl bei Restaurants. Zuletzt war ich mit Kollegen in Köln und davor in Shanghai. Nun in der Region bei Schweinfurt. Überzeugt hat das Lokal beim Thema Freundlichkeit, Ambiente, Auswahl und Preis. Beim Thema Qualität muss ich aber leider einen Stern Abzu
Super tolles Essen und es wird ohne Ende nachgereicht. Personal ist sehr freundlich. Die 27,90€ fürs Rodizio.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch