Estanzia

Estanzia, Schweinfurt Rittergasse 2 - Schweinfurt

Now open
brasilianisch
• Steakhaus
• lateinamerikanisch
• Bar
• spanisch
• Grillspezialitäten
• Weinbars & Weinstuben
• südamerikanisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Estanzia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
359 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
143 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,6
495 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2021
4,6
52 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tayfun Cenk
+5
Liebes Estanzia-Team, ich halte mich eher etwas zurück mit Bewertungen auf Facebook etc. Da ich der Meinung bin, das die Bewerteten kaum eine Möglichkeiten haben, sich gegen schlechte Kommentare zu wehren. Vielmehr gehe ich direkt auf den Betreiber oder auf das Personal zu und schildere höflich meine Kritik. Das finde ich nicht nur Fair, vielmehr wird es auch vom Personal oder vom Betreiber dankend angenommen und eventuell auch umgesetzt. Das war diesmal aber gar nicht notwendig. Vielmehr möchte ich meine vergebenen Sterne auch begründen. Gestern Abend waren meine Frau und ich Gast im Estanzia. Vornerein, das online Reservierungsportal ist wirklich Klasse und funktioniert! Hierfür der erste Stern! Angekommen waren wir von der modernen-wohlfühl-Atmosphäre sehr angetan - der zweite Stern! Den dritten Stern bekommt Ihr für die Freundlichkeit, welche von betreten bis zum verlassen der Location gegeben war. Der vierte Stern geht an die Qualität der Speisen. Das Buffet reich an kulinarischen sowie nationalen Gerichten. Das Rodizio eine schöne, verrückte Sache und vor allem Top Qualität! Ich habe noch NIE, so ein aufmerksames, feinfühliges und mitdenkendes Personal in einer Gastronomie erlebt. Da ich aus religiösen Gründen nur auf Schweinefleisch verzichte und dieses nicht verzehren darf, achte ich auch darauf, das auch das Werkzeug für die Zubereitung (Messer, Gabel, Zange, etc.) nicht damit in Berührung kommen. Das erste mal habe ich erlebt, das eine Servicekraft von sich aus diese „Problematik“ angesprochen und umgesetzt hat. Das war aber noch nicht alles. Fleischsorten die aus Schwein oder in irgendeiner weise mit Schwein in Berührung kamen wurden erst gar nicht an unserem Tisch angeboten. Dann der Höhepunkt. Ein Cortadores (so nennt man den Spießträger, dieser schneidet frisch vom Spieß auf die Teller) der gerade ein Stück Tafelspitz auf mein Teller schnitt, sagte: „Sie konnten den vorherigen Spieß mit gegrillter Hühnerbrust und Speck leider nicht mitgenießen. Deshalb lasse ich diesen Spieß nochmal, aber ohne Speck extra für Sie anrichten!“ Wow - Achtung und Respekt in einer Gastronomie! Hierfür gibt es den fünften Stern! Somit darf sich der eine oder andere Betreiber einer Gastronomie etwas abschauen. Danke!
Facebook
Chris Toph
+5
Super tolles und leckeres Essen. Tolles Ambiente, schöne Deko. Bloß die roten Warmhalte-Lampen sind zu hell. Dort schaut jede Beilage Rot aus. Man sieht die richtige Farbe des Essens nicht. � Wir kommen wieder.
5
Sigrid
+5
Daumen hoch für dieses Restaurant in jeder Beziehung. Unbedingt das Menü nehmen ... 10 verschiedene Fleischsorten!! Auch eine sehr schöne Athmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter.
5
E. S.
+5
Es war ein rundum gelungener Abend. Die am Spieß, an den Tisch gebrachten Speisen, waren allesamt sehr schmackhaft und durchweg gut gegart. Das Beilagenbuffet war immer gut gefüllt und hier fanden sich nicht nur die üblichen Gerichte, sondern auch das eine oder andere unbekanntere, wie z. B. der Bohneneintopf. Auch hier gibt es für mich keinen Punkt zum klagen. Auch beim Dessertbuffet nichts zu beanstanden. Auswahl und Qualität waren prima. Die Bedienungen waren auf zack und auch zu einem Späßchen aufgelegt. Haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal hier.
4
Carmen Priesnitz
+4
Büfett ist sehr gut (frisch zubereitet), Fleisch wird reichlich angeboten. Das Lamm war für mich das beste.
5
Galina Petrova
+5
Ich liebe das Essen sowie die Atmosphäre. Danke für einen wunderschönen Abend, ich komme gerne wieder ☺️
5
evelyn Lindemann
+5
Waren jetzt schon einpaar mal hier. Sehr sehr lecker nettes Personal nette Atmosphäre.
5
Hans Peter
+5
Für Fleischliebhaber ein absoluter Gaumenschmaus! 🤤
4
Michi R.
+4
Brasilianer sind grundsätzlich meine Lieblingswahl bei Restaurants. Zuletzt war ich mit Kollegen in Köln und davor in Shanghai. Nun in der Region bei Schweinfurt. Überzeugt hat das Lokal beim Thema Freundlichkeit, Ambiente, Auswahl und Preis. Beim Thema Qualität muss ich aber leider einen Stern Abzug geben. Manchmal ist weniger mehr und lieber die Speisen qualitativ hochwertig einkaufen und verarbeiten, als zu viel anbieten zu wollen. Ansonsten ist es ein guter Brasilianer.
5
Timo Nürnberg
+5
Super tolles Essen und es wird ohne Ende nachgereicht. Personal ist sehr freundlich. Die 27,90€ fürs Rodizio.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Estanzia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Estanzia

94 4.5 5 4.5
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 6058480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1