Gasthaus Handwerk

Gasthaus Handwerk, Schweinfurt Sankt-Kilian-Straße 16 - Schweinfurt

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Handwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,5
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
132 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,5
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 24/06/2022
4,9
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jochen Scherpf
+5
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend, mit leckerem Essen einem ausgezeichnetem Service in ihrem Restaurant. Großes Lob an die Küche, die Speisen waren liebevoll, frisch und mit besten Zutaten zubereitet. Die Salate waren ein absoluter Knaller, sehr lecker und toll angerichtet. Die beiden Herren im Service waren sehr aufmerksam, freundlich und wir fühlten uns sehr Wohl (y) (y) (y). Wir kommen wieder und können ihr Haus nur weiterempfehlen.
Facebook
Ernst Haipl
+5
Wir waren am Montag im Gasthaus HandWerk essen und waren hellauf begeistert. Ein gepflegtes Ambiente, eine gute Speisenauswahl die zudem alle sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität waren. Schöne Getränkeauswahl. Motiviertes und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir können dieses Lokal ohne Einschränkung empfehlen und werden wieder kommen.
5
Michael F. Burkert
+5
Top. Zufällig entdeckt und den Besuch nicht bereut. Tolle frische Speisen. Der Burger 🍔 ist großartig. Netter Service. Gute Lage am Rand der Innenstadt mit Parkplätzen vor dem Haus 🏠
5
Ni K
+5
Sehr leckeres Essen, super Service und der Gastraum super schön gestaltet. Ich hatte ein Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Es war unglaublich lecker.
5
Hans Peter
+5
Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und super nettes Personal!
5
K. Juhasz
+5
Als ich wusste, ich darf wieder einmal in Schweinfurt zu Gast sein, war dieses Restaurant und das Hotel einer der Gründe, weswegen ich mich freute hierher kommen zu dürfen. Meiner Meinung nach dürfte sich das Gasthaus umbenennen... Von HandWerk in HerzWerk. Egal wann ich in der Vergangenheit zu Gast war, jedesmal hat mich der herzliche Service und der Umgang der Mitarbeiter untereinander berührt und vor allem hat es mir ein kleines bisschen "Zuhause" Gefühl gegeben. Sie können sich nicht vorstellen, wie wichtig dies für den Gast an und an sein kann. Zudem, das möchte ich nicht unerwähnt lassen, habe ich immer sehr gut gegessen. Danke an das ganze Team, ihr seid Klasse!
5
Anja Zee
+5
Waren mit einer größeren Gruppe dort, was manche Restaurants vor Probleme stellen könnte. Jedoch NICHT hier. Zusammengefasst es war sehr gut, sowohl das Essen als auch der Service. Es wurden viele versch. Gerichte bestellt, die zur gleichen Zeit kamen und jedes für sich sehr gut war. Besonders die Meerrettich-Soße. Kommen gerne wieder!!! Weiter so
5
Daniel Wolf-FIT
+5
Waren hier zum gemütlichen Abendessen zu 8. (Geburtstagsfeier) Der Eingang ist wirklich toll! (Rustikales Holztor) Innen dominiert eher ein modernes, schickes Ambiente. Es wirkt dennoch sehr "warm". Man fühlt sich wohl. An diesem Abend waren etwa noch 12 andere Gäste im Restaurant. Ich denke, dass es in Sachen Akustik bei voller Auslastung etwas unangenehm werden könnte. Unsre Bedienung war sehr zuvorkommend (ein älterer, kleiner Herr, ca. 55 Jahre). Die Getränke wurden schnell gebracht. Das Essen war super lecker und frisch. Ein Auberginenaufstrich mit Kresse garniert und mit zweierlei Baguette serviert, leitete das Essen ein. Als Vorspeise gab es für mich eine Rinderbrühe. Die war gut u. kräftig gewürzt. Der Beilagensalat zum Schnitzel alleine hat schon 5 Sterne verdient! (Frisches Dressing, Kräuter, kein Hauch von Dosen-/Einmachsalat) wirklich wahnsinnig gut! Die Schnitzel selbst waren fein paniert und leicht saftig. Dazu gab es Bratkartoffeln die auf den Punkt genau zubereitet waren. Als Nachspeise probierten wir noch einen doppelten Espresso mit Vanilleeis. Simpel aber lecker. Allumfassend lässt sich sagen, dass die Gaststätte mir bislang unbekannt war, sie aber definitiv einen Besuch wert ist!
5
Carina L'hoste
+5
Sehr freundliches, motiviertes Personal, sehr gutes Essen, schön serviert. Kann ich nur empfehlen.
5
Norbert Heinelt
+5
Service freundlich, angenehme Atmosphäre, voll zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Handwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus HandWerk

84 4.4 5 4
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 4765633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1