Naturfreundehaus Schweinfurt

Naturfreundehaus Schweinfurt, Schweinfurt Friedrich-Ebert-Strasse 1 - Schweinfurt

deutsch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naturfreundehaus Schweinfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1166 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,3
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,0
997 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/07/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/01/2023
2,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thorsten Kneuer
+5
Der Biergarten ist wirklich klasse und das Essen super! Hier kann man gut einkehren. Auch für mich als Vegetarier gibt es einige Gerichte zur Auswahl.
Facebook
Angelina Friedrich
+5
Essen war sehr lecker und ne ordentliche Portion. Preis war passend für die Menge. Nur getränke sind etwas teuer.
4
Clemens Höpfner
+4
Das Naturfreundehaus besticht durch sein sehr gutes Essen. Die Auswahl ist reichlich, durchdacht und absolut zeitgemäß. Etwas schwierig und auch teilweise nervig ist die "Selbstbedienung". Das lange Anstehen für die Getränke und die Essensbestellung wirkt sich auf die Stimmung aus. Eine anständige Kommunikation mit dem eigenen Partner, Familie und/oder Freunden ist nur mit Abstrichen bei dem Konsum von Getränken möglich. Das sollte besser durchdacht werden. Deshalb nur 4*
5
M. M.
+5
Sehr schöner Biergarten, nahe der Innenstadt. Große Auswahl an Speisen, die sehr gut schmecken. Es dauert zwar etwas, bis die gebracht werden, das lohnt sich aber, denn die Sachen sind frisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack. Volle Empfehlung.
5
Steve Steininger
+5
Liebes Team vom Naturfreundehaus, Ihr habt uns den Aufenthalt in Schweinfurt wirklich versüßt! Vielen, herzlichen Dank für Eure Freundlichkeit und Euer sehr leckeres Essen! Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt! Wenn wir mal wieder in Schweinfurt sind, dann kommen wir sehr gerne wieder zu Euch! Kleiner Tipp für die Zukunft: bleibt wie Ihr seid!!!👍👍👍👍👍 LG Barbara & Steve
5
Christian Hild
+5
Essen zum Mitnehmen bestellt, war rechtzeitig fertig, Personal freundlich & Essen war lecker.
5
Ramona Weth
+5
Wir waren hier Essen und es war sehr gut. Es gab eine normale Speisekarte und eine Saisonkarte. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.
5
Helga Trunk
+5
Supertolles Essen. Wurden schnell und sehr freundlich bedient. Wir hatten allerdings auch reserviert. Kann man nur empfehlen.
4
Yvonne Seufert
+4
Sehr schöner Biergarten. Gutes Essen. Jedoch längeres Anstehen weil Selbstbedienung. Im Innenbereich wenig Sitzplätze, daher Reservierung notwendig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naturfreundehaus Schweinfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naturfreundehaus Schweinfurt

78 4.4 4.3 4
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 23298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1