Ristorante Vicinoteca

Ristorante Vicinoteca, Schweinfurt Metzgergasse 12 - Schweinfurt

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Vicinoteca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,7
83 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
398 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
162 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,6
432 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
61 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
61 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
61 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,5
61 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Wagenbrenner
+5
Großartiger Abend, Flying Dinner, mit 22 passenden Weinen. Wenn ich an die Fischsuppe denke krieg ich jetzt noch Begeisterungsschübe. Die Kalbsbäckchen waren von Konsistenz und Geschmack auf den Punkt. Der Service war konzentriert, aufmerksam,freundlich und schnell. Die Weinauswahl aus Franken, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich war wohl überlegt und sehr oft gelungen. Hier haben vier Weinfreunde die den Abend gestaltet haben genau gewusst was sie tun. Dieser Abend hat bestätigt was "normale"Abende hier schon ausgesagt haben. Wer die Kombination aus guten Weinen und italienischem Essen liebt ist hier genau richtig. Preis und Leistung passt auch. Eine absolute Empfehlung!
Facebook
Katja Schaub
+5
Super Restaurant mit sehr guter Qualität zu fairen Preisen. Wir kommen gerne immer wieder hierher und genießen das leckere Essen, die tollen Weine usw. dickes Lob an die Gastgeber!
5
Martin Edelbrock
+5
Habe schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Das Essen war lecker und Sprichwörtlich isst ja das Auge bekanntlich mit 😉 Gut zubereitet und ein schönes Ambiente. Wir werden wieder kommen 😊
5
Peter Endress
+5
Super Location Tolle Karte mit legger Essen und super Service
5
Michelys Valiente
+5
Sehr gut. Und freundlich.Das Essen ist sehr lecker. Ich bin zufrieden.
5
wadimsch07
+5
Sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen
5
Christian Veith
+5
Freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Service und beste Beratung z. Wein. Leckere Gerichte und sehr schöne Weinauswahl!
5
Susa W
+5
Super leckeres Essen. Der Wildkräutersalat war ein Gedicht.
5
Karin Gensner
+5
Essen war sehr gut und wie immer sehr zuvorkommender freundlicher Service. Preis- Leistung perfekt. 😚
5
Alexander Buinger
+5
Ein gemütlicher Abend bei tollem Essen. Die Speisekarte hat eine tolle Auswahl durchaus nicht üblicher Speisen (Antipasti, Pasta, Fische, Dolce), die Küche ist flott und richtet die Speisen appetitlich her, das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Hygiene-Trennplatten sind in stabile Alurahmen eingehängt. Zusammen mit dem Cafe corretto und dann noch einem tollen Grappa war das ein toller Abend. Wir werden sicher wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Vicinoteca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Vicinoteca

92 4.6 4.7 4.5
Ristorante Vicinoteca 92 4.6 4.9 4.5
Chumbos 81 4.5 4 4
Kings & Queens 99 4.9 4.8 5
Brauhaus am Markt 81 4.4 4 4
Pomodoro Osteria 87 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 533883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1