#}
Sluurpy > Restaurants in Schweinfurt > Ozean Grill

Ozean Grill - Schweinfurt - Fotoalbum

Nicht vom baufälligen ersten Eindruck abschrecken lassen und im kleinen, aber liebevoll eingerichteten Gastraum Platz nehmen. Die servierten Gerichte des türkischen Fischrestaurants sind großartig (ich hatte Wolfsbarschfilet) und werden nur vom hausgemachten Baklava übertroffen. Extrem freundliche W
Bester Fisch in Schweinfurt. Supernette Bedienung. Auch wenn es von außen etwas runter gekommen wirkt , hat es irgendwie Urlaubsfeeling. Wirklich sehr empfehlenswert 👌👌👍😊
Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Fische sind immer frisch und für die hervorragende Qualität sehr günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Es war wieder sehr lecker.Wie immer sehr nett und zuvorkommend.Ein kleiner Mini Urlaub..
Super Fisch 🐠 vom Holzofengrill, super Service und unbedingt das mediterrane Gemüse aus der Pfanne essen - nur klasse. Absolut empfehlenswert 👌👌👌 auch zum Abholen während Lockdown, wird super verpackt, dass man noch heiss zu Hause essen kann.
Wir waren auf Durchreise und hatten Lust auf Fisch. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hier eingekehrt und es hat sich gelohnt! Sehr leckerer Fisch vom Grill! Können wir empfehlen!
Sehr zu empfehlen, war sehr lecker und sehr nett und freundlich.
Von draußen sieht es doch eher wie ein einfacher Imbiss aus. Aber es gibt auch Sitzplätze in einer Art Gartenhaus. Schlicht aber sehr gemütlich. Der Fisch war einfach toll mit einem leckeren Grillgeschmack. Zum Abschluss gab es sehr lecketen osmanischen Kaffee und superleckeres Baklava. Der Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch